Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktueller Stand des EARDRAX-Projekts

Weil es zu Rückfragen kam und es wohl nicht so übersichtlich und schnell einsehbar ist wie ich dachte, möchte ich hier nochmal eine Übersicht geben, welche Folgen gerade wie weit in der Produktion sind:

  • Folge 27 "Ruf des Blutes": Veröffentlichung geplant, Ankündigung auf der LKS der aktuellen Hefte (634) folgt, Termine können in unserer Übersicht eingesehen werden
  • Folge 28 "Arena der Götter": Videoschnitt beendet, Testversionen sind in der Cloud verlinkt, Thread zur Folge
  • Sonderedition 1 "Apokalypse - Der Tod kommt aus dem All": 2 Rollen unbesetzt, Aufnahmen laufen, Thread zur Folge
  • Folge 29 "Die neue Macht": Kapitelschnitt fertig, Beginn Videoschnitt im Mai, Thread zur Folge
  • Sonderedition 2 "Genesis - Die Welt nach dem Kometen": Skript fertig, Sprechende gesucht, ~50 unbesetzte Rollen, Thread zur Folge
  • Folge 30 "Die zweite Realität": Rollenliste voll, Aufnahmen in Arbeit, es fehlen aktuell noch 115 Takes von 4 Sprechenden, Thread zur Folge
  • Folge 31 "Weltfeind Nr. 1": 3 freie Rollen zu besetzen, Aufnahmen teilweise in Arbeit, Sprechende gesucht, Thread zur Folge
  • Folge 32 "Seelenträger": Sprechende gesucht, 33 freie Rollen, Thread zur Folge
  • Folge 33 "Lautlose Bedrohung": Sprechende gesucht, 17 freie Rollen, Thread zur Folge
  • Folge 34 "Der Weg nach Westen": Sprechende gesucht, 6 freie Rollen, Thread zur Folge
  • Folge 35 "Wettlauf gegen die Zeit": Skript fertig, Überprüfung/Korrekturlesen ausstehend, Thread zur Folge
  • Folge 36 "Die Söhne des Himmels": Skript fertig, Überprüfung/Korrekturlesen ausstehend
  • Folge 37 "Enthüllungen": Neufassung erforderlich

Insgesamt laufen also mehrere Folgen gleichzeitig. Egal wo man sich bei uns einbringen will - für alle Interessen gibt es genug zu tun. Sei es die Mitarbeit an zukünftgien Skripten, Korrekturlesen bereits erstellter Skripte, in der Nachbearbeitung oder beim Einsprechen fertiger Skripte.

Gobi und ArBuess haben auf diesen Beitrag reagiert.
GobiArBuess

Status aktualisiert.

Gobi und ArBuess haben auf diesen Beitrag reagiert.
GobiArBuess

Ich hab die Übersicht mal aktualisiert und dabei auch die Sonderedition 2 mit ganz vielen freien Rollen hinzugefügt.

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?