Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 31 (Sprechende gesucht!)

Seite 1 von 2Nächste

Hier werden noch männliche und weibliche Stimmen gleichermaßen gesucht. Gerne hier melden und ihr bekommt den Projektordner freiegeben um euch eine Rolle auszusuchen!

Für diese Folge sind noch folgende Rollen offen:

  • Erzählstimme für den dritten Handlungsstrang mit den Running Men (72 Takes)
  • Yellow (17 Jahre alt, 25 Takes)
  • Jazz Garrett (langfristige Nebenrolle, auch in MX37, 38, 49, 50, 56 und 62, hier 10 Takes)
  • Lynne Crow (langfristige Nebenrolle, auch in MX37, 42, 43, 49 und 50ff, hier 8 Takes)

Inzwischen sind nur noch 3 Rollen unbesetzt:

  • Yellow (17 Jahre alt, 25 Takes)
  • Jazz Garrett (langfristige Nebenrolle, auch in MX37, 38, 49, 50, 56 und 62, hier 10 Takes)
  • Lynne Crow (langfristige Nebenrolle, auch in MX37, 42, 43, 49 und 50ff, hier 8 Takes)

Hallo,

ich bin noch ganz frisch und mache mich gerade mit eurem Forum vertraut. Falls ich auf eine Rolle passe, dann kann ich euch gerne unterstützen. Wie handhabt ihr das hier? Probetakes oder Sprechproben allgemein? Entschuldigt die Fragen. LG

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess
Zitat von Kluki am 26. April 2024, 11:33 Uhr

Hallo,

ich bin noch ganz frisch und mache mich gerade mit eurem Forum vertraut. Falls ich auf eine Rolle passe, dann kann ich euch gerne unterstützen. Wie handhabt ihr das hier? Probetakes oder Sprechproben allgemein? Entschuldigt die Fragen. LG

Herzlich willkommen!

Also bei uns musst du keine Probetakes oder Sprechproben abgeben. Bei uns sind alle willkommen, denn wir verstehen uns als ein Projekt, das für alle Maddrax-Interessierten offen ist - egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wir haben sogar ein paar Leute, die ihre Aufnahmen am Smartphone machen und per WhatsApp einschicken - so lange es passt und die Rolle vielleicht nur einen Auftritt in Form eines "Anrufs" hat, bekommen wir alles hin. Und selbst bei undeutlicher Aussprache - in der Serie Maddrax gibt es so viele Barbaren, die auch kein lupenreines Hochdeutsch sprechen... 😉

Du bekommst gleich Links zugeschickt und da kannst du dir dann völlig frei eine oder sogar mehrere Rollen aussuchen und diese dann für dich reservieren. Upload-Links folgen, dann, wenn wir wissen, für welche Folgen du einsprechen möchtest.

Kluki hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kluki

Hier sind auch weiterhin die folgenden Rollen unbesetzt:

  • Yellow (17 Jahre alt, 25 Takes)
  • Jazz Garrett (langfristige Nebenrolle, auch in MX37, 38, 49, 50, 56 und 62, hier 10 Takes)
  • Lynne Crow (langfristige Nebenrolle, auch in MX37, 42, 43, 49 und 50ff, hier 8 Takes)

Vielleicht erbarmt sich ja jemand damit die Aufnahmen für die Folge demnächst auch offiziell starten können.

Hallo, soll ich eine Rolle übernehmen? Habe ja eher eine junge Stimme, kann aber auch etwas reifer klingen

Zitat von Kluki am 29. April 2024, 11:30 Uhr

Hallo, soll ich eine Rolle übernehmen? Habe ja eher eine junge Stimme, kann aber auch etwas reifer klingen

Hm, die einzige weibliche Rolle in dieser Folge ist Lynne Crow. Und die ist eine langfristig angelegt Hauptrolle, die uns noch viele, viele Folgen begleiten wird. Genauer gesagt spielt sie in 24 zukünftigen Romanen mit. Nicht in jedem, aber immer wieder mal. Ich persönlich bin ja immer dafür, dass wir solche Rollen möglichst lange gleich besetzen, damit sich die hörenden Personen an die Stimme gewöhnen.

Wie sieht es denn bei dir aus? Planst du langfristig mitzumachen? Es ist sonst auch kein Problem, wenn du dir lieber eine andere Folge aussuchen willst. Für SE2 "Genesis" werden ja auch noch ganz viele Stimmen gesucht...

Btw: Lynne gehörte damals zu meinen Lieblingsantagonisten bei Maddrax. Boshafte Charaktere spielen sollte man hier auch mögen... 😉

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi
Zitat von Holger am 29. April 2024, 15:59 Uhr
Zitat von Kluki am 29. April 2024, 11:30 Uhr

Hallo, soll ich eine Rolle übernehmen? Habe ja eher eine junge Stimme, kann aber auch etwas reifer klingen

 

Btw: Lynne gehörte damals zu meinen Lieblingsantagonisten bei Maddrax. Boshafte Charaktere spielen sollte man hier auch mögen... 😉

ich würde die Rolle ja sofort nehmen... 😉

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess

Oh gegen böse Rollen habe ich nichts, ich spiele fast alles 😉 Wenn ihr mit meiner Stimme zufrieden seid, dann kann ich das gerne übernehmen und längerfristig bei euch mitwirken. Kein Problem, würde mich freuen

Was ich so alles spreche könnt ihr auf meiner Seite http://www.anja-klukas.de anhören

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess
Seite 1 von 2Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?