20. Mai 2023

Vereinsgründung

Der Verein Offizieller MADDRAX Fanclub wird gegründet. Die erste Version der Satzung wird beschlossen. Mit 14 Gründungsmitglieder unterschreiben Gründungsprotokoll und Satzung.

16. Oktober 2023

20 Mitglieder

Mit Lanthi tritt das zwanzigste Mitglied dem Verein bei. Gleichzeitig ist er auch das erste Mitglied, das nicht in Deutschland wohnhaft ist. Der OMXFC wird international.

26. Januar 2024

Neue Satzung

Um den Verein auch im Vereinsregister eintragen lassen zu können, wird es erforderlich die Satzung in ein paar Punkten anzupassen. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die online stattfindet, werden sämtliche notwendigen Satzungsänderungen mehrheitlich beschlossen

5. März 2024

Eingetragener Verein

Der Verein wird in das zuständige Vereinsregister am Amtsgericht Potsdam eingetragen.