Du willst auch Mitglied werden? Kein Problem! Hier sind alle wichtigen Informationen, die Du dazu benötigst!

Gäste

Wenn Du Dich bei uns registriert und eingeloggt hast, bist Du ein Leq. Als solcher genießt Du folgende Vorteile gegenüber nicht eingeloggten Lesern vollkommen unentgeltlich:

• Austausch in der weltweit größten MADDRAX-Community über unser modernes Forum
  • Kostenlose Informationen über unsere Vereinsaktivitäten
  • Möglichkeit Kommentare unter unseren Beiträgen zu posten

Mitglieder

Mitglieder können entweder durch Bezahlung eines jährlichen Mitgliedsbeitrags gemäß unserer Satzung Ordentliches Mitglied sein oder Ehrenmitglied durch Ernennung vom Vorstand.

Als Mitglied im Offiziellen Maddrax Fanclub e. V. hast Du unterschiedliche Vorteile, die sich nach dem flexiblen Mitgliedsbeitrag richten. Für 12 Euro Mitgliedsbeitrag kannst Du bei uns Lin werden, für 24 Euro Hal und für 36 Euro Lan. Die Bezeichnungen dieser Stufen stammen übrigens aus der Sprache der Da’muuren.

Mit der Zahlung des Mitgliedsbeitrags wirst Du ordentliches Mitglied im Offiziellen Maddrax Fanclub e. V. und bestätigst gleichzeitig auch die Anerkennung unserer Satzung.

Um den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, und damit ordentliches Mitglied zu werden, bieten wir mehrere Möglichkeiten an.

Überweisung

Die Möglichkeit der einfachen Banküberweisung steht leider noch nicht zu Verfügung. Sobald sie möglich ist, werden wir auf dieser Seite darüber informieren.

Bei der Zahlung per Überweisung ist es besonders wichtig, dass Du im Verwendungszweck Deinen Nutzernamen von dieser Seite angibst. Alternativ reicht auch Deine E-Mailadresse mit der Du Dich auf unserer Seite registriert hast damit wir Deine Zahlung leichter zuordnen können.

Zur Überweisung Deines Mitgliedsbeitrags nutze bitte folgende IBAN: DExxxxxxxxxxxxxxxxxxx

PayPal

Am schnellsten und einfachsten geht die Zahlung des Mitgliedsbeitrags mit PayPal. Dafür benötigst Du einen PayPal-Account.

Lin (12€ für ein Jahr)

• Mitgliedschaft im größten offiziellen Maddrax Fanclub der Welt
  • Kostenlose Teilnahme an den jährlichen Fantreffen!
  • Eigenes Forum zur Kommunikation unter Maddrax Fans und Autoren
  • Zugriff auf die Protokolle aller Mitgliederversammlungen
  • Kostenloser Newsletter zu Maddrax und den Vereinsaktivitäten

Hal (24€ für ein Jahr)

Vorteile:

• Alle Vorteile eines Lins plus:
  • Stichwortsuche über sämtliche Maddrax-Veröffentlichungen im Kompendium
  • Neuestes MADDRAX-Fanhörbuch schon vor der Veröffentlichung hören

Lan (36€ für ein Jahr)

Vorteile:

• Alle Vorteile eines Hals plus:
  • Umfangreiche Statistiken zu den Bewertungen der Romane
  • Kostenloser Download der Anleitungen für exklusive Klemmbaustein-Modelle

Stripe

Aktuell können wir noch keine Zahlungen über den Dienstleister Stripe (Google Pay, Apple Pay, etc.) anbieten. Wir arbeiten dran. 🙂

Für alle anderen Zahlungsmittel nutzen wir den Dienstleister Stripe. Darüber kannst Du auf unterschiedlichsten Wegen Deinen Mitgliedsbeitrag bezahlen.