Wudan zum Gruße, liebe MADDRAX-Fans,

als leidenschaftliche Anhänger der Welt von MADDRAX möchten wir, das Orga-Team, Euch alle herzlich zum diesjährigen Fantreffen am 11. Mai 2024 in Coellen (Köln) einladen. Es soll dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight für uns alle sein!

Anlässlich der ColoniaCon und der FedCon in Bonn nutzen wir die Gelegenheit, uns zum Fachsimpeln und Kennenlernen im Rheinland zu treffen. Wir sehen das als perfekte Ergänzung für alle MADDRAX-Fans und Liebhaber phantastischer Welten, Treckies, RHODAN-Fans und SF-Nerds zu den Conventions. Außerdem wird am 12. Mai auf der ColoniaCon der 1. Maddrax-Fanfilm von der Kurzfilmschmiede präsentiert. Ein Wochenende voller Begegnungen und Geschichten wartet auf Euch!

Programm für den 11. Mai 2024

UhrzeitProgrammpunktOrt
14:05 UhrPanel „Maddrax – Das Abenteuer geht weiter“Colonia Con im
Kölner Jugendpark
18:30 UhrMitgliederversammlung OMXFCIm Palmengarten
Jan-Wellem-Straße 2
19:30 UhrMaddrax-Fantreffen
– Verleihung Goldene Taratze
– Ziehung des Gewinns der Aktion „Neujahrsvorsätze“
– Begrüßung neuer Ehrenmitglieder
– Signierstunde mit anwesenden Autoren
Im Palmengarten
Jan-Wellem-Straße 2
Stand: 30.12.2023

Neben spannenden Diskussionen und exklusiven Einblicken in und hinter das MADDRAXIVERSUM, haben wir einige Überraschungen für Euch vorbereitet. Weitere Informationen zu Uhrzeit, Treffpunkt und besonderen Gästen werden wir bald hier auf dem Blog teilen. Vergesst also nicht, uns im Auge zu behalten – und plant am besten schon jetzt Anreise und Unterkunft.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Treffen und darauf, mit Euch gemeinsam unsere Lieblingsserie MADDRAX zu feiern!

Tuma sa feesa,

Frank, Holger, Jen, Matthias, Seb und Tanja