Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 31 (Sprechende gesucht!)

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Kluki am 29. April 2024, 16:28 Uhr

Oh gegen böse Rollen habe ich nichts, ich spiele fast alles 😉 Wenn ihr mit meiner Stimme zufrieden seid, dann kann ich das gerne übernehmen und längerfristig bei euch mitwirken. Kein Problem, würde mich freuen

Was ich so alles spreche könnt ihr auf meiner Seite http://www.anja-klukas.de anhören

Also wenn ich mir Deine Website so anschaue, hätte ich dich am liebsten für die Illus zu den Hörbüchern oder 3D-Modell für das vor Ewigkeiten geplante Maddrax Game... 😲 Du bist echt sehr breit aufgestellt - ein echtes Multitalent! 🙂

Aber okay, du möchtest die fiese Lynne - kein Problem. Account in der Dateiablage hast du ja bereits. Ich gebe dir die notwendigen Folgen-Ordner für die Hörbücher mit Lynne umgehend frei.

Nachtrag: gerade gesehen, dass Lynne aktuell nur in der F31 vorkommt. Ihr nächste Auftritt ist dann erst wieder in F37, aber dafür existiert das Skript noch lange nicht.

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, wenn meine Arbeiten gut ankommen 😀 Wenn ich die Rolle sprechen soll, dann melde Dich einfach. LG

Zitat von Kluki am 30. April 2024, 8:54 Uhr

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, wenn meine Arbeiten gut ankommen 😀 Wenn ich die Rolle sprechen soll, dann melde Dich einfach. LG

Äh, auf jeden Fall kannst du die einsprechen! dafür habe ich dir ja den Ordner für die Folge 31 freigegeben! 😉

VorherigeSeite 2 von 2

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?