Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 28 (Testversion online)

Seite 1 von 2Nächste

Ich fange heute mit dem Schnitt der einzelnen Kapitel an.

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess

Hallo Holger, also dann: wenn ich helfen kann gerne.

Zitat von DoeblArt am 30. November 2023, 22:25 Uhr

Hallo Holger, also dann: wenn ich helfen kann gerne.

Hallo @doeblart!

Auch hier nochmal: Herzlich willkommen im Team!

Willst Du denn wirklich den Schnitt einer Folge übernehmen, die ich bereits angefangen habe? Nicht dass ich die nicht "hergeben" würde, aber ich habe da Kapitel 0 bis 3 schon fertig gemacht. Würdest Du dann trotzdem nochmal von Kapitel 0 an anfangen und auf das Rohmaterial setzen damit wir keinen "Bruch" drin haben? Mir ist bewusst, dass Du das sicherlich viel besser hinbekommst - deshalb die Frage.

Zugangsdaten für die Maddrax-Cloud erstelle ich Dir gleich und übermittle Dir dann Nutzername und Passwort in der nächsten halben Stunde per Mail.

DoeblArt hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoeblArt

Das was mehr Sinn macht 😉 Keine Arbeit doppelt. Wenn Du da schon weiter bist macht es natürlich keinen Sinn da nochmal von Vorne anzufangen.

Dann gerne in der nächsten Folge 👍🏻

Zitat von DoeblArt am 1. Dezember 2023, 7:57 Uhr

Das was mehr Sinn macht 😉 Keine Arbeit doppelt. Wenn Du da schon weiter bist macht es natürlich keinen Sinn da nochmal von Vorne anzufangen.

Dann gerne in der nächsten Folge 👍🏻

Nein, so war das gar nicht gemeint. Ich denke, die Folge wäre der optimale Einstieg für Dich. Außerdem ist diese schon fertig aufgenommen und Du könntest somit direkt loslegen, während die nächste Folge leider noch nicht alle Aufnahmen im Ordner hat. Mir wäre es nur leib und recht, wenn Du dann bitte den Unterordner "Fertige Kapitel" im Projektordner ignorieren würdest. Zum einen bekommst Du das sicherlich besser hin und zum anderen vermeiden wir damit einen Bruch von Kapitel 3 zu Kapitel 4.

Zitat von DoeblArt am 1. Dezember 2023, 7:57 Uhr

Das was mehr Sinn macht 😉 Keine Arbeit doppelt. Wenn Du da schon weiter bist macht es natürlich keinen Sinn da nochmal von Vorne anzufangen.

Dann gerne in der nächsten Folge 👍🏻

Hattest Du schon die Gelegenheit Dich in der cloud umzuschauen und das Ausgangsmaterial zu sichten? Fall Du Hilfe benötigst, gerne fragen! 🙂

@doeblart: Wie sieht es aus mit der Nachbearbeitung dieser Folge? Geht es inzwischen voran? Da die Folge 27 jetzt zum testen freigegeben wurde, wäre das hier die nächste Folge, die nachbearbeitet werden müsste...

Antwort per Mail erhalten - @doeblart ist leider raus.

Ich were dann doch den Schnitt für diese Folge wieder selbst übernehmen...

Teil 1 dieser Folge ist nun als Testversion für alle Mitmachenden in der Cloud verlinkt. Feedback gerne hier oder im Team Chat in der Cloud.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

Inzwischen sind die Teile 2 und 3 ebenfalls in der Cloud verlinkt und können dadurch von Mitwirkenden gehört werden. Falls ihr grobe Schnitzer im Schnitt entdeckt, gerne hier posten.

Seite 1 von 2Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?