Folge 28 (intern veröffentlicht)
Zitat von Holger am 21. April 2024, 11:01 UhrDa ich mich nun an Teil 4 dieser Folge mache, bitte überlegt euch nochmal, ob ihr im Abspann der Folge (am Ende von Teil 4) so genannt werden möchtet, wie ihr euch damals in die Rollenliste eingetragen habt. Ich übernehme das sonst einfach.
Da ich mich nun an Teil 4 dieser Folge mache, bitte überlegt euch nochmal, ob ihr im Abspann der Folge (am Ende von Teil 4) so genannt werden möchtet, wie ihr euch damals in die Rollenliste eingetragen habt. Ich übernehme das sonst einfach.
Zitat von Holger am 23. April 2024, 9:39 UhrIch hab jetzt Teil 4 einfach mal fertig gemacht und, wie immer, in der Cloud verlinkt. Feedback zur gesamten Folge gerne hier. Ansonsten würde ich jetzt noch zwei Wochen warten und wieder mit Mike einen Veröffentlichungstermin vereinbaren, der dann auch wieder auf der LKS angekündigt werden kann.
Ich hab jetzt Teil 4 einfach mal fertig gemacht und, wie immer, in der Cloud verlinkt. Feedback zur gesamten Folge gerne hier. Ansonsten würde ich jetzt noch zwei Wochen warten und wieder mit Mike einen Veröffentlichungstermin vereinbaren, der dann auch wieder auf der LKS angekündigt werden kann.
Zitat von Holger am 26. Mai 2024, 8:39 UhrDa bisher kein Feedback zu dieser Folge ankam, gehe ich davon aus, dass ich die Folge zur internen Veröffentlichung innerhalb des Vereins vorbereiten kann.
Da bisher kein Feedback zu dieser Folge ankam, gehe ich davon aus, dass ich die Folge zur internen Veröffentlichung innerhalb des Vereins vorbereiten kann.
Zitat von Holger am 6. Juni 2024, 19:38 UhrTeil 1 ist jetzt unter Aktuelle Veröffentlichung exklusiv für Mitglieder zugänglich.
Teil 1 ist jetzt unter Aktuelle Veröffentlichung exklusiv für Mitglieder zugänglich.