Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 32 (Sprecher gesucht)

Seite 1 von 2Nächste

Moin,

ich habe Folge 32 einmal angepasst an die Wünsche von Grayfox.

Ich hoffe, das ist OK so. Die Nummerierung müsste dann aber einmal geändert werden, hier und da. Das kann ich aber gerne machen.

Folge 33 versuche ich morgen unterzubringen.

Hallo Jörg,

und herzlich willkommen in unserem neuen Vereinsheim! 🙂

Ich schaue gleich mal rein in das Dokument und weise Daniel darauf hin, dass es überarbeitet wurde. Danke für deine Unterstützung!

Zitat von Holger am 30. Oktober 2023, 16:58 Uhr

Hallo Jörg,

und herzlich willkommen in unserem neuen Vereinsheim! 🙂

Ich schaue gleich mal rein in das Dokument und weise Daniel darauf hin, dass es überarbeitet wurde. Danke für deine Unterstützung!

Moin Holger,

vielen Dank. Hat leider alles ein wenig länger gedauert, als ich es mir vorgenommen hatte. Aber ich bin wieder am Board.

P.S. kannst du mich zum Bearbeiten freischalten, dann passe ich die neue Nummerierung noch an.

@holger Ein paar Änderungen wurden zwar als übernommen gekennzeichnet, aber irgendwie nicht übernommen. Ich habe ein paar nochmal markiert.

Wenn ich aber die Nummerierung durchgehe, werde ich das alles nochmal kontrollieren.

Zitat von JoergB am 30. Oktober 2023, 20:47 Uhr

@holger Ein paar Änderungen wurden zwar als übernommen gekennzeichnet, aber irgendwie nicht übernommen. Ich habe ein paar nochmal markiert.

Wenn ich aber die Nummerierung durchgehe, werde ich das alles nochmal kontrollieren.

Ah, das lag daran, dass es keine Änderungsvorschläge waren, sondern nur Kommentare. Hab das jetzt manuell umgesetzt und dir auch gleich mal volle Bearbeitungsrechte verpasst. Damit kannst du mir perfekt den Rücken freihalten damit ich heute mal die Folge 26 weiter bearbeiten kann. 🙂

Nummerierung und Formatierung ist so weit gecheckt. Ich bin aktuell dabei die Rollenliste zu überarbeiten. Wenn Du danach nochmal drüber schaust (Sind alle Rollen aufgeführt? Sind keine doppelt? Stimmen die Kurzbeschreibungen? ...), dann können wir das Skript eigentlich als fertig betrachten und freigeben für Leute, die Interesse an einer Rolle haben, oder?

Zitat von Holger am 22. Februar 2024, 20:07 Uhr

Nummerierung und Formatierung ist so weit gecheckt. Ich bin aktuell dabei die Rollenliste zu überarbeiten. Wenn Du danach nochmal drüber schaust (Sind alle Rollen aufgeführt? Sind keine doppelt? Stimmen die Kurzbeschreibungen? ...), dann können wir das Skript eigentlich als fertig betrachten und freigeben für Leute, die Interesse an einer Rolle haben, oder?

Ja, das hatte ich letztes Wochenende bei #32 & #33 alles fertig gemacht. Ich wollte nächstes WE beide Scripte mir noch mal durchlesen und auf Fehler kontrollieren etc.

Danach ist es fertig.

 

Zitat von JoergB am 22. Februar 2024, 20:10 Uhr
Zitat von Holger am 22. Februar 2024, 20:07 Uhr

Nummerierung und Formatierung ist so weit gecheckt. Ich bin aktuell dabei die Rollenliste zu überarbeiten. Wenn Du danach nochmal drüber schaust (Sind alle Rollen aufgeführt? Sind keine doppelt? Stimmen die Kurzbeschreibungen? ...), dann können wir das Skript eigentlich als fertig betrachten und freigeben für Leute, die Interesse an einer Rolle haben, oder?

Ja, das hatte ich letztes Wochenende bei #32 & #33 alles fertig gemacht. Ich wollte nächstes WE beide Scripte mir noch mal durchlesen und auf Fehler kontrollieren etc.

Danach ist es fertig.

 

Okay, dann lass ich das mit der Rolleliste aber lieber nochmal. Nicht, dass sich doch noch etwas am Skript ändert.

Zitat von Holger am 22. Februar 2024, 20:34 Uhr

Okay, dann lass ich das mit der Rolleliste aber lieber nochmal. Nicht, dass sich doch noch etwas am Skript ändert.

So, hier sollte jetzt alles ok sein. Ich habe noch ein paar lange Erzähler Takes aufgeteilt in kürzere Stücke.

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger

Umbenannt hatte ich den Thread ja bereits. Einen Aufruf  die Rollen zu besetzen würde ich (auch in der WhatsApp-Gruppe) erst posten, wenn auch der zweite Teil (33) fertig ist damit jeder den kompletten Umfang seiner Rolle einsehen kann.

Seite 1 von 2Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?