Folge 32 (Sprecher gesucht)
Zitat von JoergB am 28. Februar 2024, 9:23 UhrZitat von Holger am 28. Februar 2024, 9:17 UhrUmbenannt hatte ich den Thread ja bereits. Einen Aufruf die Rollen zu besetzen würde ich (auch in der WhatsApp-Gruppe) erst posten, wenn auch der zweite Teil (33) fertig ist damit jeder den kompletten Umfang seiner Rolle einsehen kann.
Teil 33 werde ich am nächsten Wochenende machen. Hatte das leider letztes Wochenende nicht mehr geschafft.
Zitat von Holger am 28. Februar 2024, 9:17 UhrUmbenannt hatte ich den Thread ja bereits. Einen Aufruf die Rollen zu besetzen würde ich (auch in der WhatsApp-Gruppe) erst posten, wenn auch der zweite Teil (33) fertig ist damit jeder den kompletten Umfang seiner Rolle einsehen kann.
Teil 33 werde ich am nächsten Wochenende machen. Hatte das leider letztes Wochenende nicht mehr geschafft.
Zitat von Holger am 29. April 2024, 5:45 UhrHier warten noch 32 Rollen auf eine Stimme. Gerne melden um einen Link zum Skript zu bekommen und dann lässt sich bestimmt eine passende tolle Rolle finden!
Hier warten noch 32 Rollen auf eine Stimme. Gerne melden um einen Link zum Skript zu bekommen und dann lässt sich bestimmt eine passende tolle Rolle finden!
Zitat von ArBuess am 2. Mai 2024, 18:14 UhrMichel W. (26 Jahre) übernimmt eine Rolle. Ich würde es mit ihm aussuchen, aufnehmen und hochladen
Michel W. (26 Jahre) übernimmt eine Rolle. Ich würde es mit ihm aussuchen, aufnehmen und hochladen
Zitat von Holger am 2. Mai 2024, 18:57 UhrZitat von ArBuess am 2. Mai 2024, 18:14 UhrMichel W. (26 Jahre) übernimmt eine Rolle. Ich würde es mit ihm aussuchen, aufnehmen und hochladen
Das ist doch mal klasse! Reservier ihm gerne die Rolle. Du kennst den Prozess ja... 🙂
Zitat von ArBuess am 2. Mai 2024, 18:14 UhrMichel W. (26 Jahre) übernimmt eine Rolle. Ich würde es mit ihm aussuchen, aufnehmen und hochladen
Das ist doch mal klasse! Reservier ihm gerne die Rolle. Du kennst den Prozess ja... 🙂