Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Übersicht für Map Tiles der Zoomstufe 5

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Irgendwas habe ich nicht richtig gemacht…. Im Atlantik hat es einen Spalt und die Städte sind nun mehr verschoben als zuvor… Mist.

Zitat von Lanthi am 15. November 2023, 6:56 Uhr

Irgendwas habe ich nicht richtig gemacht…. Im Atlantik hat es einen Spalt und die Städte sind nun mehr verschoben als zuvor… Mist.

Moment, schau ich mir direkt mal in Inkarnate an. Bitte kurz nichts machen.

Also für mich sieht es aktuell eher nach einem Fehler beim schneiden mit meinem Photoshop-Skript aus. Ich mache das nochmal (kostet etwas Rechenzeit) und melde mich dann nochmal.

Tatsächlich sieht es nun besser aus. Der Fehler lag in meiner Nachbearbeitung. Entschuldige bitte die Verwirrung, war wohl schon spät gestern...

Die Städte sind immer noch verschoben bzw. die Ausrichtung der Karte - man sieht es auch sehr gut wenn man auf Zoomstufe 5 runter geht. Soll ich trotzdem weiter an der Karte arbeiten, was meinst du?

Zitat von Lanthi am 16. November 2023, 12:54 Uhr

Die Städte sind immer noch verschoben bzw. die Ausrichtung der Karte - man sieht es auch sehr gut wenn man auf Zoomstufe 5 runter geht. Soll ich trotzdem weiter an der Karte arbeiten, was meinst du?

Das muss ich mir in Inkarnate anschauen.

Kann es sein, dass Dir die Vorlage verrutscht ist beim nachmalen der Konturen? Also ich habe jetzt mal den Stamp "0-0-0-max" nochmal drübergelegt, weil ich den von dir genutzten Stamp auf keinem Layer mehr finden konnte. Ich habe ihn dann exakt ausgerichtet auf die Außenkanten der Karte und jetzt sieht man tatsächlich, dass die Kontinentkonturen verschoben sind im Vergleich zur Vorlage. Ich wüsste jetzt auch nicht wie wir das wieder behoben bekommen, außer mit neu zeichnen. 🙁 Evtl. würde es dann helfen, wenn wir den Stamp gegen das Verschieben schützen indem ihn sperren. (Hab ich direkt mal gemacht)

Dann heute Abend auf ein Neues 🙂

Zitat von Lanthi am 16. November 2023, 15:19 Uhr

Dann heute Abend auf ein Neues 🙂

Das tut mir so leid... Aber ich denke, wenn wir den Stamp wirklich so fixiert lassen (siehe angehängte Grafik), dann wird es diesmal was.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2023-11-16-163154.png

Halb so schlimm 🙂

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?