Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Übersicht für Map Tiles der Zoomstufe 5

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

So, alle guter Dinge sind 3!!! 0-0-0 final ist - hoffentlich! - wirklich die finale Version (bis es eine grössere Änderung geben sollte). Fingers crossed dass die Städte nun wieder stimmen 😉 Die grossen Flüsse habe ich sein lassen, die kommen dann in der nächste Stufe dazu.

Holger und marco haben auf diesen Beitrag reagiert.
Holgermarco

Ist geschnitten und hochgeladen. Ganz großes Lob, @lanthi ! Das sieht mega aus! Besonders gefällt mir der Krater(see). Besonders wenn man ganz weit rauszoomt sieht es dort aus, als hätte es so einen 3D-Effekt. Gefällt mir sehr! 🙂

marco hat auf diesen Beitrag reagiert.
marco

Danke, Holger - aber nach wie vor sind Städte im Meer…

Zitat von Lanthi am 18. November 2023, 8:35 Uhr

Danke, Holger - aber nach wie vor sind Städte im Meer…

Auf welcher Zoomstufe? Hast du mal ein Beispiel?

Ich hätte sonst auch noch einen Verbesserungsvorschlag: Der (ehemalige) Victoriasee ist etwas klein geraten. Die Nord"küste" passt schon gut, aber im Süden darf das Loch gerne noch etwas größer werden in der nächsten Version.

Habe jetzt die Konturen, besonders bvon Europa noch einmal möglichst genau nachgezogen. Den Kratersee habe ich abgeändert, es heisst ja der Wall zieht sich durch Korea und Nippon habe ich nun ausserhalb und nicht als Teil des Walls gezeichnet. Ausserdem habe ich ihn trotzdem gegen Westen vergrössert. Der Victoriasee ist nun wieder grösser. Habe auch die Gebirge/Berge die angezeigt werden ergänzt. Änderungswünsche nach wie vor erwünscht.

 

marco hat auf diesen Beitrag reagiert.
marco
Zitat von Lanthi am 19. November 2023, 18:08 Uhr

Habe jetzt die Konturen, besonders bvon Europa noch einmal möglichst genau nachgezogen. Den Kratersee habe ich abgeändert, es heisst ja der Wall zieht sich durch Korea und Nippon habe ich nun ausserhalb und nicht als Teil des Walls gezeichnet. Ausserdem habe ich ihn trotzdem gegen Westen vergrössert. Der Victoriasee ist nun wieder grösser. Habe auch die Gebirge/Berge die angezeigt werden ergänzt. Änderungswünsche nach wie vor erwünscht.

 

Perfekt! 🙂

Ich weiß nicht wann ich dazu komme, aber ich werde im Laufe des Tages die Tiles schneiden und hochladen.

Ist hochgeladen. 🙂

Habe jetzt die Konturen der Kontinente, besonders von Euree, noch einmal angepasst, damit wirklich keine Stadt im Meer landet. Ich hoffe es stimmt jetzt.

Zitat von Lanthi am 24. November 2023, 14:48 Uhr

Habe jetzt die Konturen der Kontinente, besonders von Euree, noch einmal angepasst, damit wirklich keine Stadt im Meer landet. Ich hoffe es stimmt jetzt.

Hört sich gut an. Wo hast du die denn gespeichert? 0-0-0-final im "fertig"-Ordner wurde zuletzt vor 6 Tagen bearbeitet...

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?