Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Übersicht für Map Tiles der Zoomstufe 5

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Stimmt. Stellt sich die Frage ob wir dies schon jetzt so in den Zoomstufen 0-4 darstellen, oder möglicherweise erst ab Stufe 5-9.

Da ich eh noch daran arbeiten muss, werde ich eine Version 2521 erstellen (und dann können wir entscheiden).

Vielleicht bietet sich ein separater Layer 0-4 für die Jahre 2516 - 2521 an?

Zitat von Lanthi am 13. November 2023, 10:02 Uhr

Vielleicht bietet sich ein separater Layer 0-4 für die Jahre 2516 - 2521 an?

Also ich bin für eine Karte die immer möglichst aktuell ist. Einen Layer mit alten Daten, also quasi einen historischen Layer fände ich etwas to much. Also das Projekt ist jetzt schon so unglaublich komplex - ich mache mir jetzt schon Sorgen/Gedanken, wie ich eine schicke UI für den aktuellen Stand gezaubert bekomme... 😉

Lanthi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lanthi

OK, Holger, gekauft. Dann werde ich den Ex-Kratersee entsprechend anpassen bei der Überarbeitung. Wird aber einen Moment dauern, da ich möchte, dass diese Zoomstufen vorerst nicht geändert werden müssen und deshalb werde ich da in den Details arbeiten. War halt extrem schwer die Konturen zu treffen, da die Auflösung des Tiles schon mehr als Grenzwertig war. Aber nun kann ich viel genauer arbeiten, danke 🙂

Zitat von Lanthi am 13. November 2023, 15:45 Uhr

OK, Holger, gekauft. Dann werde ich den Ex-Kratersee entsprechend anpassen bei der Überarbeitung. Wird aber einen Moment dauern, da ich möchte, dass diese Zoomstufen vorerst nicht geändert werden müssen und deshalb werde ich da in den Details arbeiten. War halt extrem schwer die Konturen zu treffen, da die Auflösung des Tiles schon mehr als Grenzwertig war. Aber nun kann ich viel genauer arbeiten, danke 🙂

Achso! Die Auflösung ist dir zu klein? Würde es dir helfen, wenn ich versuche (versprechen kann ich es nicht) das Tile 0-0-0 in deutlich besserer Auflösung zu finden?

Mach dir nicht zu viel Arbeit, ich kann jetzt schon besser an den Details arbeiten. Ansonsten melde ich mich.

Ich hab aber jetzt was gefunden. Wenn du möchtest, kannst du das gerne austauschen.

Hochgeladene Dateien:
  • 0-0-0-max.png

Habs eingebaut und jetzt wird es wirklich cool!! Super, danke, Holger 🙂

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger

Work in progress...

 

Hochgeladene Dateien:
  • 0-0-0-new.jpeg
Zitat von Lanthi am 13. November 2023, 20:53 Uhr

Work in progress...

 

Hut ab vor deinem Ehrgeiz da noch von vorne anzufangen! Sieht schon richtig gut aus und ich glaube das wird jetzt die finale Version, die perfekt passt! 🙂

Lanthi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lanthi

In Spalte 5-2-z habe ich nun auch alle reinen Wasser-Tiles hochgeladen.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?