Portal Schauplätze - Umstellung auf SMW
Zitat von Holger am 17. Oktober 2023, 6:43 UhrMail an euch beiden ist raus. Es tut mir leid, dass ich den Termin nicht wahrnehmen konnte. Mir kam etwas schwerwiegendes dazwischen und mir war es in dieser Situation nicht möglich euch zu informieren.
Mail an euch beiden ist raus. Es tut mir leid, dass ich den Termin nicht wahrnehmen konnte. Mir kam etwas schwerwiegendes dazwischen und mir war es in dieser Situation nicht möglich euch zu informieren.
Zitat von Holger am 20. Oktober 2023, 16:25 UhrZitat von marco am 20. Oktober 2023, 11:42 UhrHättet ihr Zeit nächste Woche (26. / 27.10.) für ein Treffen?
Am 26. geht leider gar nicht, aber am 27. Oktober wäre ich dabei. Diesmal auch wirklich.
Zitat von marco am 20. Oktober 2023, 11:42 UhrHättet ihr Zeit nächste Woche (26. / 27.10.) für ein Treffen?
Am 26. geht leider gar nicht, aber am 27. Oktober wäre ich dabei. Diesmal auch wirklich.
Zitat von Holger am 21. Oktober 2023, 21:05 UhrZitat von Lanthi am 21. Oktober 2023, 6:46 Uhr27.10. wäre in Ordnung. Wieder 20.00 Uhr?
Passt perfekt. Diesmal wird mir nichts dazwischen kommen.
Zitat von Lanthi am 21. Oktober 2023, 6:46 Uhr27.10. wäre in Ordnung. Wieder 20.00 Uhr?
Passt perfekt. Diesmal wird mir nichts dazwischen kommen.
Zitat von Holger am 28. Oktober 2023, 8:25 UhrDann startet nun also die Entwicklung von MAPDRAX 2.0! 🙂
Alle Beteiligten haben den Link zur Testversion bereits erhalten. Nun heißt es erstmal weiter Daten schürfen:
Geplant ist nun in einem ersten Schritt alle Länder (der Erde) im Maddraxikon mit Koordinaten in der Infobox zu versehen Sie werden dann automatisch von MAPDRAX "abgeholt" und auf der Weltkarte angezeigt.
Und weil ich gerne voran gehe, übernehme ich die Bearbeitung der Länder von Euree. 🙂
Dann startet nun also die Entwicklung von MAPDRAX 2.0! 🙂
Alle Beteiligten haben den Link zur Testversion bereits erhalten. Nun heißt es erstmal weiter Daten schürfen:
Geplant ist nun in einem ersten Schritt alle Länder (der Erde) im Maddraxikon mit Koordinaten in der Infobox zu versehen Sie werden dann automatisch von MAPDRAX "abgeholt" und auf der Weltkarte angezeigt.
Und weil ich gerne voran gehe, übernehme ich die Bearbeitung der Länder von Euree. 🙂
Zitat von Lanthi am 28. Oktober 2023, 12:38 UhrIch mache Meeraka. Habe ausserdem Doyzland und Beljeq geändert, da waren von gestern Abend die Koordinaten vertauscht worden 😉
Texx wird trotz Koordinaten nicht auf der Karte angezeigt?
Ich mache Meeraka. Habe ausserdem Doyzland und Beljeq geändert, da waren von gestern Abend die Koordinaten vertauscht worden 😉
Texx wird trotz Koordinaten nicht auf der Karte angezeigt?