Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 26 (veröffentlicht)

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Gobi am 24. November 2023, 17:12 Uhr

sieht sehr gut aus und hört sich sehr gut an! Prima Arbeit. Die Trenner für Teil 2 sind hochgeladen. Habe jetzt nichts an der Lautstärke geändert. Kannst du mir deine bearbeiteten Tracks senden oder in der Cloud noch mal ablegen?

Klasse! Vielen lieben Dank! 🙂

Die einzelnen Tracks habe ich nicht mehr bearbeitet. Ich hab die beim Zusammenfügen von Trennern und Kapiteln. Ist jetzt aber auch nichts wildes und wir können das problemlos einfach so beibehalten.

KT Teil 3 sind in der Cloud!

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger

Grafiken für Teil 2 sind nun alle erstellt, leider wieder "nur" rein maschinell erstellte Grafiken, da es keine Einsendungen gab.

Ich setze nun alles zusammen und, wenn alles gut geht, gibt es morgen eine erste Testversion.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

Schnee sei Dank gibt es nun auch einen Link zur Testversion von Teil 2 in der Cloud. 🙂

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

klasse, werde mal einen Blick drauf werfen

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger
Zitat von Holger am 29. November 2023, 13:59 Uhr

Schnee sei Dank gibt es nun auch einen Link zur Testversion von Teil 2 in der Cloud. 🙂

ich finde den Link nicht...

Zitat von Gobi am 30. November 2023, 7:53 Uhr
Zitat von Holger am 29. November 2023, 13:59 Uhr

Schnee sei Dank gibt es nun auch einen Link zur Testversion von Teil 2 in der Cloud. 🙂

ich finde den Link nicht...

Den Link zur Testversion von Teil 1 hattest Du gefunden? Gleich darunter ist der Link zu Teil 2. Siehe Screenshot.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2023-11-30-080440.png
Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

sehr gute Arbeit ! Aber möchtest du kein musikalisches Intro für Teil 2 ? Mir würde es gefallen, wenn das Intro (=Outtro) da wäre und es nicht sofort mit der Geschichte los geht.

Zitat von Gobi am 2. Dezember 2023, 12:00 Uhr

sehr gute Arbeit ! Aber möchtest du kein musikalisches Intro für Teil 2 ? Mir würde es gefallen, wenn das Intro (=Outtro) da wäre und es nicht sofort mit der Geschichte los geht.

Ist notiert für eine weitere Testversion! Danke für das Feedback! 🙂

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

Holger, ich habe da eine Seite gefunden , die gemafreie Musik
anbietet. Da sind ein paar schöne Sachen für Folge 27 dabei.
https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik/ Magst du mal einen Blick darauf werfen. Frage ist, ob wir die Tracks auch kürzen dürfen.
--

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?