Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 26 (veröffentlicht)

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Gobi am 2. Dezember 2023, 14:03 Uhr

Holger, ich habe da eine Seite gefunden , die gemafreie Musik
anbietet. Da sind ein paar schöne Sachen für Folge 27 dabei.
https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik/ Magst du mal einen Blick darauf werfen. Frage ist, ob wir die Tracks auch kürzen dürfen.
--

Dein link funktioniert leider nicht und auf der Webseite generell sehe ich zwar gemafreie Musik, aber keine kostenlose Lizenzen...

yep, jetzt sehe ich es auch. Sollte solche Sacehn nicht mit dem Handy recherchieren. Da war lediglich davon die Rede, Musicfox als Quelle zu nennen; die Seite mit den Preisen hatte ich garnicht gesehen.

Mangels Einreichungen von Grafiken/Zeichnungen fange ich heute damit an die Hintergrundbilder für das Video von Teil 3 mit einem Text-to-Image-Modell zu erstellen.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi
Zitat von Gobi am 2. Dezember 2023, 12:00 Uhr

sehr gute Arbeit ! Aber möchtest du kein musikalisches Intro für Teil 2 ? Mir würde es gefallen, wenn das Intro (=Outtro) da wäre und es nicht sofort mit der Geschichte los geht.

Teil 2 ist jetzt überarbeitet und ein neuer Link ist in der Cloud gesetzt.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

super!

Der Endschnitt ist so weit fertig. Es fehlt lediglich noch der Abspann mit den Namen sämtlicher Sprecher:innen. Bevor ich den erstelle, hier der übliche Aufruf: Falls ihr einen anderen Namen dort stehen haben möchtet, als in der Rollenliste des Skripts festgehalten wurde, dann meldet euch in den nächsten Tagen bei mir oder ändert es einfach direkt in der Rollenliste des Skripts. Gerne nehme ich noch Anpassungen vor, falls ein Pseudonym oder dergleichen gewünscht wird. Das erspart mir dann zu häufige Korrekturschritte in der Testversion. Danke!

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

Teil 3 inkl. Abspann ist jetzt in der Cloud verlinkt. Wenn keine hier keine Fehler mehr gemeldet werden, würde die Thumbnails und Videobeschreibungen fertig machen und anschl. Mike bescheid geben, dass er die Veröffentlichung auf der LKS ankündigen kann.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

Thumbnail fertig und allen drei Clips zugewiesen.

Da bisher keine anderslautenden Meinungen reinkamen, würde ich sagen die Folge ist bereit zu Veröffentlichung. Am Samstag ist ja wieder Samstagslücke und so würde ich die neue Folge dann hier auf der Vereinsseite statt einer Kurzgeschichte freischalten für Mitglieder.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi
VorherigeSeite 3 von 3

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?