Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie kann ich mitmachen?

Du bist neu hier und vielleicht einem unserer Aufrufe auf Facebook & Co. gefolgt? Du stellst dir nun die Frage wie Du das Projekt unterstützen kannst?

Ausführlich beschrieben haben wir das hier.  Die Kurzfassung: Jede in Produktion befindliche Folge hat einen eigenen Thread in diesem Forum. Da wir uns mit der Handlung mitten im Meeraka-Zyklus der Serie befinden, liegen dort auch alle Threads zu den kommenden Folgen. Vermerkt dort bitte einfach kurz, dass ihr Interesse habt bei der Produktion mitzuwirken und in welcher Form (also ob als Sprecher, für den Schnitt o. ä.). Ihr bekommt dann Zugang zu unserer Cloud, in der das Skript für die entsprechende Folge liegt und auch alle bereits aufgenommen Takes für die Folge zum reinhören. Ganz einfach. Ohne Casting oder Demo - wir sind für alle offen und finden für jeden die passende Rolle! 🙂

bkindler hat auf diesen Beitrag reagiert.
bkindler

Weil ich gefragt wurde, wie man denn erkennen kann, ob für eine der in der Produktion befindlichen Folgen noch Stimmen gesucht werden, hier nochmal eine kleine Hilfestellung für alle: Im Forenbereich Meeraka-Zyklus hat jede einzelne Folge ein eigenes Foren-Thema. Die Überschriften dieser Themen ("Threads") beinhalten auch eine Kurzinfo in Klammern (z. B. "Folge 31 (Sprechende gesucht!)"). Die Info "Sprechende gesucht" heißt genau das - es werden sowohl weiblich wie auch männlich klingende Stimmen gesucht. Wenn ihr jetzt noch eine Antwort mit so etwas wie "Ich möchte auch eine Rolle!" in diesem Foren-Thema bzw. Thread erstellt, dann bekommt ihr einen Link um Skript bzw. (sofern notwendig) einen Zugang zum Folgenordner in unserer Dateiablage.

Wegen den Urheberrechten an den ursprünglichen Romanen dürfen wir leider nicht einfach so den Link zum Skript hier im Forum bereitstellen. Falls dann doch keine Rolle für euch dabei sein sollte, ist das aber auch kein problem - dann meldet ihr euch einfach wieder im Forum und teilt das uns mit. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Folge mit einer passenden Rolle.

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?