Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Personen in Heft-Artikeln

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@holger: Bist ja fast fertig. 🙂

 

Zitat von marco am 7. November 2023, 18:13 Uhr

@holger: Bist ja fast fertig. 🙂

 

Zumindest hab ich deinen Stand jetzt eingeholt. 😉

In etwa 2,5 Jahren habe ich Band 400 erreicht. Dann werden wir wieder gleich auf sein. 🙂

Zitat von marco am 7. November 2023, 19:31 Uhr

In etwa 2,5 Jahren habe ich Band 400 erreicht. Dann werden wir wieder gleich auf sein. 🙂

Ich bin mir noch gar nicht ganz sicher, ob ich nicht doch direkt mit 400-aktuell so weitermache oder von vorne anfange und rote Orte nachtrage...

@holger Habe ich richtig verstanden, dass du aus roten Links blaue machen möchtest? Finde ich gut. 🙂

Zitat von marco am 8. November 2023, 20:44 Uhr

@holger Habe ich richtig verstanden, dass du aus roten Links blaue machen möchtest? Finde ich gut. 🙂

Naja, langfristig wird das natürlich immer mein Ziel sein. 😉 Trotzdem ist für mich Priorität 1 die Ergänzung der fehlenden Handlungszusammenfassungen in Heft-Artikeln und dann mit Prio 2 die Ergänzung der restlichen Metadaten (Personen, Orte, Jahre) ebenso. Und weil es mit Projekt MAPDRAX aktuell so gut läuft würden dann als dritter Punkt die ganzen Handlungsorte kommen. Bei den Bestandsartikeln seid ihr ja schon fleißig dran, aber in letzter Zeit kamen ja auch viele Artikelwünsche bzw. rote Links durch Punkt 1 und 2 dazu und es werden mehr...

Band 400 habe ich nun erreicht. Ab jetzt folgt ein kleines Band-Hopping. 🙂

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger
Zitat von marco am 16. November 2023, 8:08 Uhr

Band 400 habe ich nun erreicht. Ab jetzt folgt ein kleines Band-Hopping. 🙂

So schnell hast du mich eingeholt? 😮 Und ich dachte, ich könnte mir jetzt etwas Zeit lassen mit dem Fremdwelt-Zyklus... 🙈 Auf der anderen Seite - wollen wir den mit dieser Aktion vielleicht erstmal außen vor lassen bzw. nur die Romane auf der Erde mit Personen, Orten und Jahren ausstatten? Für MAPDRAX spielen ja viele Romane aus diesem Zyklus keine Rolle... 🙄

@holger: Die Hefte bei denen du Orte und Personen nachgetragen hast, wollte ich mir alle anschauen. Deiner Spur kann ich ja folgen. 🙂

Falls wir in ferner Zukunft auf die Idee kommen, die außerweltlichen Schauplätze auch mit Karten zu versorgen, können wir immer noch die fehlenden Hefte im Fremdwelt-Zyklus durcharbeiten.

Bin jetzt aktuell. Alle Heft-Infoboxen durchgeguckt. Habe nicht kontrolliert, ob der Handlungsort oder die Person nur Rückblenden waren oder Erwähnungen ohne wirkliche Handlung.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?