Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo erstmal…

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Luebeck007 am 6. Januar 2024, 19:27 Uhr

Der erste Mikrophontest ist schon einmal vielversprechend gelaufen! 😉

Du hast gesehen, dass es im Meeraka-Zyklus noch Hörbuch-Folgen gibt, für die noch Sprecher gesucht werden? Ich weiß, Du bist mit dem lesen noch nicht dort angelangt, aber bis alles vorbereitet ist vielleicht schon?

Na, erstmal schauen ob ich den Ansprüchen überhaupt genüge. Es soll gewiss nicht daran scheitern, dass ich mich nicht spoilern lassen möchte. Bis ich dann irgendwann dahin komme die Hefte zu lesen, hab ich eh schon wieder alles vergessen. 😉

Zitat von Luebeck007 am 7. Januar 2024, 18:06 Uhr

Na, erstmal schauen ob ich den Ansprüchen überhaupt genüge. Es soll gewiss nicht daran scheitern, dass ich mich nicht spoilern lassen möchte. Bis ich dann irgendwann dahin komme die Hefte zu lesen, hab ich eh schon wieder alles vergessen. 😉

Ich will jetzt nicht sagen wir wären anspruchslos, aber bei uns darf jede:r mitmachen. Es ist ja ein reines Fanprojekt - manche nehmen sogar mit dem Smartphone auf. Vielleicht willst du einfach mal mit einer kleinen Rolle anfangen...?

Wäre, denke ich, wohl angemessen. Erstmal reinfinden.

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger

Moin Jörg, ich habe bei der Zusammenstellung des Newsletters gelernt, du schneidest ja gerade eine Folge Eardrax!
Richtig stark!!!
Als Neuleser freue ich mich immer, in die alten Romane einzutauchen ohne das Heft zur Hand zu nehmen (da dann gerne die aktuelle Reihe aber gedruckt).
Wie kommst du voran? Brauchst du noch Hilfe?
Grüße

Seb

VorherigeSeite 2 von 2

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?