Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Changelog Vereinswebseite

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Version 1.0

  • PayPal-Buttons eingefügt und aktiviert
  • Zwei zusätzliche Mitgliedstufen mit besonderen Features hinzugefügt
  • Testaccounts gelöscht bis auf Mikes als erstes Ehrenmitglied

Die Website ist fertig! Wudan sei‘s getrommelt! Danke McNamarra und allen Mitbastelnden für soviel Engagement und sicher unzählige Bildschirmstunden. 😳

 

Jetzt kann es richtig losgehen, oder?

 

Zitat von halberkapitel am 1. Oktober 2023, 9:17 Uhr

Jetzt kann es richtig losgehen, oder?

Ja, aber mit kleinen Einschränkungen. Noch haben wir ein paar kleinere Anzeigefehler auf der Seite. Aber anmelden sollte klappen. Aktuell gab es schon zwei Anmeldungen und die liefen reibungslos.

großartige Arbeit Holger & Co. - vielen Dank, gefällt mir sehr gut!

Version 1.0.1

  • Links zu Social Media Kanälen aktualisiert
Seb. hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seb.

Version 1.1.0

  • Terminkalender mit allen wichtigen Terminen für den Maddrax-Fan eingefügt

Satzung in Leichter Sprache - coole Idee. Ich habe mich in der Zeit vor Corona mit dem Thema beschäftigt und eine Veranstaltungen in Leichter Sprache (mit)gestaltet, sowohl für Menschen mit Behinderung als auch für Personen, die Deutsch als Fremdsprache lernen. In diesem Zusammenhang hatte ich einige berührende und auch horizonterweiternde Begegnungen. Fairerweise muss man sagen, dass es wohl eher die frühen Bände sind, die sich u.U. für Leser/innen eignen, die auch Zielgruppe für Leichte/Einfache Sprache sind. Ob Bastei sich grundsätzlich für diese potentielle Kundschaft interessiert? Wie dem auch, ein Schritt in die richtige Richtung ist getan. Toll!

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger

Version 1.1.1

  • Login repariert
  • Mailversand repariert

Version 1.2.0

  • Preisentwicklung Print-Ausgabe
  • Login Button im Menü markant hervorgehoben

Version 1.2.1

  • Da bald CHATDRAX ist, hat dieser nun auch eine eigene Unterseite mit Direktlink zum Meeting (nur für Mitglieder einsehbar)
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?