Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Changelog Vereinswebseite

Seite 1 von 3Nächste

Version 0.1 - 08.07.2023

  • Startseite um Vorteile für Mitglieder ergänzt
  • Forum ergänzt
  • Impressum eingefügt
  • Menüpunkt "Verein" eingefügt mit einigen interessanten Unterpunkten zum Verein
  • Social Links eingefügt

Bin aus Neugier auf die Seite und siehe da, da ist ja nun schon mehr 🙂 Mein erster Eindruck: Kein grosser Firlefanz, klar strukturiert und übersichtlich. War so frech und habe mich angemeldet, hat geklappt und konnte mein Profil- und Titelbild ändern.

Zitat von Marcel Lanthemann am 9. Juli 2023, 16:06 Uhr

Bin aus Neugier auf die Seite und siehe da, da ist ja nun schon mehr 🙂 Mein erster Eindruck: Kein grosser Firlefanz, klar strukturiert und übersichtlich. War so frech und habe mich angemeldet, hat geklappt und konnte mein Profil- und Titelbild ändern.

Hallo Lanthi!

Schön, dass du schon da bist! Sor können wir schon vorab das Forum etwas testen. "Großer Firlefanz" soll hier nicht einziehen, aber die Farbgestaltung wird sich schon noch etwas ändern. Da bin ich aber ganz viel auf eure Ideen angewiesen.

Lanthi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lanthi

Wie soll eigentlich der Mitgliederbeitrag bezahlt werden?

Ach ja, ich habe keine keine Nachricht erhalten, dass du was gepostet hast, obwohl ich dieses Thema abonniert habe.

Zitat von Marcel Lanthemann am 9. Juli 2023, 21:35 Uhr

Wie soll eigentlich der Mitgliederbeitrag bezahlt werden?

Also aktuell noch gar nicht. 😉 Geplant ist, dass wir möglichst verschiedene Optionen anbieten. Sicherlich werden Überweisung und PayPal die ersten beiden Zahlungsoptionen sein, die wir anbieten werden. Mein Plan war, dies über drei Peronas umzusetzen auf dieser Webseite.

Unangemeldete Besucher: Können im Forum öffentliche Kategorien einsehen, aber nicht posten, können Blogbeiträge lesen, aber nicht den aktuellsten, können die Satzung lesen, aber nicht die Protokolle, etc. Beschränkter Zugriff halt ohne Registrierung. Ist natürlich kostenlos.

Angemeldete Nutzer: Alles wie bei Unangemeldeten Benutzer, aber kann Blogbeiträge kommentieren und im Forum mitschreiben, aber nur in öffentlich zugänglichen Kategorien/Foren. Kostet auch noch nichts.

Mitglieder: Dürfen Protokolle einsehen, können lesen und schreiben im Mitgliederbereich des Forums, dürfen auch den aktuellsten Blogbeitrag jeder Kategorie lesen, haben weitere Vorteile, die auf der Startseite aufgelistet sind bzw. werden.

Zitat von Marcel Lanthemann am 9. Juli 2023, 21:35 Uhr

Ach ja, ich habe keine keine Nachricht erhalten, dass du was gepostet hast, obwohl ich dieses Thema abonniert habe.

Ich auch nicht. Da muss ich wohl nochmal an die Maileinstellungen. Danke!

Version 0.2 - 09.07.2023

  • Blog eingerichtet
  • Satzung in Leichter Sprache
  • Protokolle nur noch für Mitglieder zugänglich

Version 0.3 - 11.07.2023

  • Übernahme sämtlicher Rezis von Tanjas MADDRAX Blog
  • Kompendium integriert (nur für Mitglieder)
  • Struktur des Forums überarbeitet

Version 0.4 - 12.07.2023

  • Blogbeiträge zum OMXFC aus Tanjas MADDRAX Blog übernommen
  • Logo beim Scrollen ausgetauscht gegen Schriftzug-Logo.
  • Seite "Mitglied werden" überarbeitet und mit Fake Buttons ausgestattet
  • Vorteile einer Mitgliedschaft auf der Startseite erweitert

Version 0.4 - 04.08.2023

  • Hauptseite des Maddraxikons eingebunden und verlinkt

Version 0.5 - 05.09.2023

  • Statistik eingebunden (noch öffentlich für Tests, geplant aber als Feature exklusiv für Mitglieder)
Seite 1 von 3Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?