Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vincent Preis 2023 - Kategorie Heftroman

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Daniel am 4. Januar 2024, 12:59 Uhr

Ich komme ja ursprünglich aus dem Horror-Bereich. Daher freue ich mich natürlich, dass Maddrax jetzt auch beim "Vincent Preis"  mitmachen darf...

Ich bin ja sehr unschlüssig, was "Das Haus auf dem Hügel" angeht, da mich das Ende nicht so überzeugt hat... (passt aber auf jeden Fall zum Genre und ist vermutlich trotz des Endes einer der besten Romane des aktuellen Zyklus).

Ich wundere mich, dass noch keiner 606-Tod aus den Wassern vorgeschlagen hat und würde das hiermit ändern...

Guter Vorschlag und guter Roman. Aber halt "nur" gut. Mit einer Bewertung von 3,92 hätte er es vermutlich schwer gegen eine 4,31. ich muss auch zugeben, dass ich inzwischen abgestimmt habe - für die 607...

Gerne erinnere ich nochmal an die Abstimmung für den Vincent Preis 2023, die demnächst endet: https://vincent-preis.blogspot.com/2023/10/vincent-preis-udn-rein-zondergeldpreis.html

Es gibt auch Buchpreise zu gewinnen... 😉

Last Call: Morgen endet die Abstimmungsrunde für den Vincent Preis!

Heute Abend werden voraussichtlich die Nominierungen bekannt gegeben. Bei Kurzgeschichten und Heftromanen gab es wohl einen neuen Rekord bezgl. der Anzahl der abgegebenen Stimmen. Ich bin schon sehr gespannt, ob es unsere Lieblingsserie in die Endabstimmung geschafft hat...

halberkapitel hat auf diesen Beitrag reagiert.
halberkapitel
VorherigeSeite 2 von 2

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?