Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

632 - Nosfera an die Macht

Ian Rolf Hill, Du avancierst gerade zum Maddrax Gott.

Dieser Roman ist sowas von unglaublich gut. Clauzer im Ferduell mit Googol und Beela, ich gebe zu , dass ich skeptisch war. Das ist aber so toll geschrieben, dass ich fast jeden Satz ganz intensiv gelesen habe. Wieder einmal mMn ein Meisterwerk der Heftromankunst.
Die Figuren sind so toll beschrieben, die Handlung durchaus nachvollziehbar, vor allem immer wieder spannend . Dieser Bogen steigt stetig an und wird durch mehrere parallele Handlungsstränge auf die Sitze getrieben. Interessant dabei dass unser Sex Roboter Lybreyz von Anfang an der Schlüssel war. Dennoch gelingt es Hill das so gekonnt zu verweben, dass bis zuletzt das Ende offen schien. Das ist der bisher beste Roman mit Handlung in Wasshtoon.

meine 2 cent:

Hier gab es wieder einen gewohnt actionreichen Maddrax aus der Feder des IRH. Die Geschichte hingegen lässt mich fast verzweifeln.
Die Nosfera haben mit den neuen telepathischen Kräften viel zu wenig Probleme bei der Umsetzung ihrer Agenda...
(kenne nichts vor 550 über die Nosfera)

Bin ich etwas enttäuscht über den Mangel an Problemen, die sie trotz oder vielleicht sogar wegen ihrer neuen Kräfte haben. Eine, lange Zeit unterdrückte und verfolgte, Gruppe sollte doch mehr Probleme haben, mit ihren Verfolgern zurechtzukommen, oder verschwindet mit der heilenden Spritze auch die Wut über verlorene Freunde und getötete Familienmitglieder aus den Körpern der Nosfera? -.-# Ich hätte gerne mehr über das Psychodrama bei den Nosfera gelesen. Vielleicht auch über die Probleme mit den neuen Kräften. Leider wurde die Haupthandlung nur so dahin gepeitscht. Wobei ich hoffe, dass uns da noch ein gewaltiger Backlash erwartet.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Hoffentlich bleibt dann wieder mehr Zeit für die Charakterentwicklung.
Weder Aruula noch Matt habe ich in diesem Roman vermisst.

Hochgeladene Dateien:
  • mehr_schaben.png
halberkapitel hat auf diesen Beitrag reagiert.
halberkapitel

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?