Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Haaleys Werdegang

Ich sitze gerade vor Haaleys Artikel im Maddraxikon und möchte ihn um ihren Werdegang erweitern, da Haaley ja nun zum Hauptcast der Serie gehört und inzwischen immer mehr über sie bekannt wurde. Bevor ich so etwas anfange möchte ich mal stichpunktartig (aber mit Angabe der Quellen) aufdröseln wie das zeitlich alles einzuordnen ist. Über eure Mithilfe mit Ergänzungen und Korrekturen würde ich mich sehr freuen.

  • Vor 2521 - Haaleys späterer Vater Aleksej Iwanow arbeitet in einem Bunker von St-. Petersburg (MX 597)
  • 18. Oktober 2521 - Weltweiter EMP setzt Bunker in Piita außer Betrieb. (MX 150)
  • Aleksej Iwanow arbeitet als Retrologe für den Chef von Piita. Er hat 5 Kinder (Ewgenija, Choyganmaa, Aksinja, Jevdokija, Nikolai und Viktor). (MX 597)
  • in 2550 - Haaley trifft auf Jacob Smythe (MX 554)
  • Januar 2552 - Haaley fliegt als blinder Passagier mit der PLASMA nach Amraka (MX 600)

So weit das Grundgerüst... Wichtige Fragen, die sich mir jetzt stellen: Kann der Zeitpunkt des Taratzenangriffs auf Piita (MX 597) näher bestimmt werden? Wann war Haaleys Zeit auf den Dreizehn Inseln? (Weshalb erfährt sie erst in MX 599 durch den Kuss mit Aruula von ihrem Lauschsinn, obwohl sie ja eigentlich durch ihre Zeit auf den Dreizehn Inseln bestens darüber bescheid wusste?)

Es wäre schön, wenn die Gemeinschaft hier bei der Lösung dieses "Knotens" helfen könnte. Danke!

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess

Ich arbeite gerade etwas ihre psychologische Vielschichtigkeit auf, und ärgere mich, dass ich wichtige Zitate nicht sofort aufgeschrieben habe. Wie finde ich die jetzt wieder 🤔

Wenn ich beim Nachlesen über Deine Fragen stolpere, notiere ich die möglichen Antworten. Das dauert aber.

Zitat von ArBuess am 27. April 2024, 10:12 Uhr

Ich arbeite gerade etwas ihre psychologische Vielschichtigkeit auf, und ärgere mich, dass ich wichtige Zitate nicht sofort aufgeschrieben habe. Wie finde ich die jetzt wieder 🤔

Wenn ich beim Nachlesen über Deine Fragen stolpere, notiere ich die möglichen Antworten. Das dauert aber.

Am besten direkt im Maddraxikon festhalten. Auch die psychologische Vielschichtigkeit hätte dort sicherlich einen eigenen Abschnitt verdient... 😉

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess

Hab’s wiedergefunden in #612 😊

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?