Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 33 (Sprechende gesucht)

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von JoergB am 17. Februar 2024, 10:02 Uhr

So wie es ausschaut nicht, oder es gibt nichts mehr zu bemängeln. 🙂

Aber die Vorschläge sind auch noch offen und nicht eingepflegt. Ich hatte keine Schreibrechte 🙂

 

Hast Du gesehen, dass er sich inzwischen in den Kommentaren gemeldet hat? Hier im Forum ist er leider nicht aktiv.

Zitat von Holger am 22. Februar 2024, 11:20 Uhr

Hast Du gesehen, dass er sich inzwischen in den Kommentaren gemeldet hat? Hier im Forum ist er leider nicht aktiv.

Ahh ne. War seit dem Wochenende nicht im Script. Aber dann ist ja alles gut.

Seine Wünsche waren ja alle eingepflegt. Dann kann ich die Kommentare ja ausblenden, wegen der Übersicht. Wenn nichts dagegenspricht.

 

Zitat von JoergB am 22. Februar 2024, 13:25 Uhr
Zitat von Holger am 22. Februar 2024, 11:20 Uhr

Hast Du gesehen, dass er sich inzwischen in den Kommentaren gemeldet hat? Hier im Forum ist er leider nicht aktiv.

Ahh ne. War seit dem Wochenende nicht im Script. Aber dann ist ja alles gut.

Seine Wünsche waren ja alle eingepflegt. Dann kann ich die Kommentare ja ausblenden, wegen der Übersicht. Wenn nichts dagegenspricht.

 

Klar! Alles was erledigt ist, ruhig abhaken.

Moin,

so #33 ist jetzt auch Korrektur gelesen und ich hoffe, ich habe nichts übersehen 🙂

 

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger
Zitat von JoergB am 10. März 2024, 7:06 Uhr

Moin,

so #33 ist jetzt auch Korrektur gelesen und ich hoffe, ich habe nichts übersehen 🙂

 

Stark! Müssen wir sonst nochmal etwas anpassen, oder wollen wir dann als nächstes die Rollenliste fertig machen und checken?

Als Nächstes kann jetzt die Rollenliste gemacht werden.

Es müsste alles Stimmen jetzt. Also Nummerierung, Rollen und nicht so ewig lange Erzähler Takes.

Waren auch nur Kleinigkeiten, die ich ändern müsste.

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger
Zitat von JoergB am 10. März 2024, 7:27 Uhr

Als Nächstes kann jetzt die Rollenliste gemacht werden.

Es müsste alles Stimmen jetzt. Also Nummerierung, Rollen und nicht so ewig lange Erzähler Takes.

Waren auch nur Kleinigkeiten, die ich ändern müsste.

Danke! Bin schon dran.

JoergB hat auf diesen Beitrag reagiert.
JoergB

ich denke, ich bin jetzt durch und habe hoffentlich nichts übersehen. Ich habe auch fast überall nochmal in der Rollenbeschreibung dazu geschrieben, wenn der Charakter auch in der jeweils anderen Folge nochmal vorkommt.

Aufgrund der vielen Rollen würde ich vorschlagen im nächsten Schritt zu überlegen, welche Rollen wir zusammenlegen könnten. Also so eine Rolle wie "Meerakaner" in F32 könnte ja vielleicht auch die Rolle "Mann1" einsprechen. Wenn Du damit einverstanden bist, würde ich deshalb in den Takes "Mann1" umbenennen in "Meerakaner" - beide sind auch weit voneinander entfernt (Kapitel 7 und Kapitel 16) und damit kann es auch nicht zu Verwechslungen kommen. Oder habe ich da etwas nicht bedacht?

Ich habe da kein Problem mit. Auch wird es kaum auffallen, bei so kleinen Rollen, wenn man sie doppelt hört.

Ich höre viele Hörspiele, bei einigen Sprechern würde es mir sofort auffallen (z.B. David Nathan, Luisa Wietzorek etc.), aber so oft habe ich am Ende die Sprecherliste gehört und da ist mir erst aufgefallen, dass Sprecher dabei sind, die 2-3 Rollen hatten 🙂

Von mir aus kannst du das gerne machen.

Ja, mach ich demnächst mal. heute geht es erstmal mit dem Schnitt der Folge 28 weiter...

JoergB hat auf diesen Beitrag reagiert.
JoergB
VorherigeSeite 2 von 2

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?