Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 33 (Sprechende gesucht)

Seite 1 von 2Nächste

@holger So, da bin ich auch mit allen Änderungswünschen durch. Die hattest du ja auch schon genehmigt. 🙂

Am besten schaut Grayfox da einmal rüber, ob es so ok ist. Danach kann ich noch mal Probe lesen, Nummerieren und Formatieren.

Hat unser lieber Grayfox inzwischen mal drüber geschaut oder steht das noch aus?

So wie es ausschaut nicht, oder es gibt nichts mehr zu bemängeln. 🙂

Aber die Vorschläge sind auch noch offen und nicht eingepflegt. Ich hatte keine Schreibrechte 🙂

 

Zitat von JoergB am 17. Februar 2024, 10:02 Uhr

So wie es ausschaut nicht, oder es gibt nichts mehr zu bemängeln. 🙂

Aber die Vorschläge sind auch noch offen und nicht eingepflegt. Ich hatte keine Schreibrechte 🙂

 

Dann gehen wir mal davon aus, dass es nichts mehr zu bemängeln gibt. Er weiß von diesem Forum und er weiß von dem Google Doc und kann jederzeit in beides reinschauen.

Ich hab die ganzen Änderungsvorschläge jetzt einfach mal angenommen. Und Bearbeitungsrechte habe ich auch an die hier eingetragene Mailadresse vergeben. Linkfreigabe möchte ich da eher nicht einrichten...

Also ich hab heute ja mit der Nachbearbeitung von Folge 29 angefangen. Für F30 ist ja schon recht viel eingesprochen, für die F31 fehlt noch einiges, aber dann kommen wir zu diesem Zweiteiler...

Alles klar.

Wenn nichts dagegenspricht, kann ich ja #32 & #33 Probe lesen, Nummerieren und Formatieren.

Außer, du hast eine andere Aufgabe für mich?

Zitat von JoergB am 17. Februar 2024, 10:25 Uhr

Alles klar.

Wenn nichts dagegenspricht, kann ich ja #32 & #33 Probe lesen, Nummerieren und Formatieren.

Außer, du hast eine andere Aufgabe für mich?

Klar! Weshalb sollte ich etwas dagegen haben? Ganz im Gegenteil - ich freue mich über jede Unterstützung! Auch wenn Du mal Lust hast eine Folge selbst zu schneiden und mit Hintergrundgeräuschen auszustatten, immer sagen. 😉 Danke für deine Unterstützung!

Zitat von Holger am 17. Februar 2024, 11:08 Uhr

Klar! Weshalb sollte ich etwas dagegen haben? Ganz im Gegenteil - ich freue mich über jede Unterstützung! Auch wenn Du mal Lust hast eine Folge selbst zu schneiden und mit Hintergrundgeräuschen auszustatten, immer sagen. 😉 Danke für deine Unterstützung!

Immer gerne. Wie gesagt, bin für alles offen. Ein Videoschnittprogramm habe ich.

Bei #32 & #33 bin ich heute gut vorangekommen. Muss jetzt beide nur noch Korrekturlesen und danach die Nummerierung noch mal durchchecken.

Aber jetzt ist erst mal Feierabend für heute, der Sprachkurs wartet 🙂

안녕

Zitat von JoergB am 18. Februar 2024, 14:25 Uhr
Zitat von Holger am 17. Februar 2024, 11:08 Uhr

Klar! Weshalb sollte ich etwas dagegen haben? Ganz im Gegenteil - ich freue mich über jede Unterstützung! Auch wenn Du mal Lust hast eine Folge selbst zu schneiden und mit Hintergrundgeräuschen auszustatten, immer sagen. 😉 Danke für deine Unterstützung!

Immer gerne. Wie gesagt, bin für alles offen. Ein Videoschnittprogramm habe ich.

Einfach sagen welche Folge Du am liebsten hinsichtlich Nachbearbeitung übernehmen möchtest. Vielleicht sogar dieser Hydriten-Zweiteiler? Beide Folgen zusammen wären auch nicht mal ganz so lang wie eine reguläre Folge. Vielleicht gut um mal auszuprobieren, ob Dir das Spaß macht. Denn Spaß daran ist das wichtigste, denke ich. Andererseits ist die Folge natürlich auch noch sehr weit weg, wenn ich bedenke, dass aktuell noch Aufnahmen für Folge 29ff nicht hochgeladen wurden...

 

Zitat von JoergB am 18. Februar 2024, 14:25 Uhr

Aber jetzt ist erst mal Feierabend für heute, der Sprachkurs wartet 🙂

안녕

Finde ich echt gut, dass Du Dich so dafür einsetzt, dass wir in Folge 140 echtes Koreanisch einbauen können! 😉 Gefällt mir echt gut die Idee, aber denk bitte auch daran, dass die Dammis danach Kore platt machen bzw. zum Wall umformen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein richtiger Sprachkurs extra dafür lohnt... 😁

Zitat von Holger am 18. Februar 2024, 17:30 Uhr

Einfach sagen welche Folge Du am liebsten hinsichtlich Nachbearbeitung übernehmen möchtest. Vielleicht sogar dieser Hydriten-Zweiteiler? Beide Folgen zusammen wären auch nicht mal ganz so lang wie eine reguläre Folge. Vielleicht gut um mal auszuprobieren, ob Dir das Spaß macht. Denn Spaß daran ist das wichtigste, denke ich. Andererseits ist die Folge natürlich auch noch sehr weit weg, wenn ich bedenke, dass aktuell noch Aufnahmen für Folge 29ff nicht hochgeladen wurden...

Ja, das könnte ich machen. Ach, ich denke, dass es mir schon Spaß machen würde. Ich denke mal, nächstes Wochenende bin ich mit Korrekturlesen da durch.

Aber wie du schriebst, das ist ja noch eine Weile hin. Ich habe auch noch einige Takes offen bis dahin, die ich noch einsprechen muss, wie ich gesehen hatte.

 

Finde ich echt gut, dass Du Dich so dafür einsetzt, dass wir in Folge 140 echtes Koreanisch einbauen können! 😉 Gefällt mir echt gut die Idee, aber denk bitte auch daran, dass die Dammis danach Kore platt machen bzw. zum Wall umformen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein richtiger Sprachkurs extra dafür lohnt... 😁

Bis Folge 140 sollte ich das gut draufhaben, kann ich gerne machen. 🙂 Bin mit Koreanisch auch gerade erst angefangen. Danach kommt Mandarin dran, der Kopf soll ja was zu tun haben und nicht einrosten. Auch habe ich vor, in den nächsten Jahren ein paar Monate nach Asien zu gehen.

Zitat von JoergB am 18. Februar 2024, 17:44 Uhr
Zitat von Holger am 18. Februar 2024, 17:30 Uhr

Einfach sagen welche Folge Du am liebsten hinsichtlich Nachbearbeitung übernehmen möchtest. Vielleicht sogar dieser Hydriten-Zweiteiler? Beide Folgen zusammen wären auch nicht mal ganz so lang wie eine reguläre Folge. Vielleicht gut um mal auszuprobieren, ob Dir das Spaß macht. Denn Spaß daran ist das wichtigste, denke ich. Andererseits ist die Folge natürlich auch noch sehr weit weg, wenn ich bedenke, dass aktuell noch Aufnahmen für Folge 29ff nicht hochgeladen wurden...

Ja, das könnte ich machen. Ach, ich denke, dass es mir schon Spaß machen würde. Ich denke mal, nächstes Wochenende bin ich mit Korrekturlesen da durch.

Aber wie du schriebst, das ist ja noch eine Weile hin. Ich habe auch noch einige Takes offen bis dahin, die ich noch einsprechen muss, wie ich gesehen hatte.

Gerne auch schon früher. Die 28 übernimmt ja @doebelart und mit der 29 habe ich in den letzten tagen angefangen. Also wenn du die 30 willst - da wäre noch nichts gemacht hinsichtlich Nachbearbeitung, aber einige haben schon die Aufnahmen hochgeladen. Etwa die Hälfte der Kapitel wären schon voll mit Aufnahmen, aber das siehst du ja selbst. Hast ja den Zugriff auf alle zukünftigen Folgen... 😉

Seite 1 von 2Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?