Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 27 (Veröffentlichung geplant)

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von JoergB am 20. Februar 2024, 9:51 Uhr
Zitat von Holger am 14. Februar 2024, 18:59 Uhr

Teil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!

Ich habe mir sie mal angehört. Hört sich gut an.

Ok, die Polizeisirene bei Teil 1 ab Min. 8 ist etwas irritierend 🙂

Mist, die ist mir tatsächlich total entgangen... Und genau deshalb ist es besser, wenn nochmal ein paar Leute reinhören, wenn ich fertig in. Ich bin da halt absolut ein Amateur... Vielen Dank fürs Testhören - wird in der Release Version dann entfernt!

JoergB hat auf diesen Beitrag reagiert.
JoergB

Teil 1 ist jetzt ersetzt. Das Sirenengeräusch war leider in der Sprecheraufnahme drin. Ich habe es mit ein paar Tricks bestmöglich rausgefiltert.

Zitat von Holger am 21. Februar 2024, 15:17 Uhr

Teil 1 ist jetzt ersetzt. Das Sirenengeräusch war leider in der Sprecheraufnahme drin. Ich habe es mit ein paar Tricks bestmöglich rausgefiltert.

Wenn man es weiß, fällt einem das noch auf. Den Hörer später wird es wohl nicht mitbekommen. 🤙🏻

Da kein weitere Input mehr kam, habe ich die komplette Folge nun den Vereinsmitgliedern zugänglich gemacht. Den eigentlichen Veröffentlichungstermin der drei Teile kläre ich dann demnächst mit Mike ab wegen der Mitteilung auf der LKS.

JoergB hat auf diesen Beitrag reagiert.
JoergB

Der Veröffentlichungstermin ist inzwischen abgeklärt. In der 634 wird die Folge angekündigt und zusammen mit der 635 wird der 1. Teil auf YouTube für Nicht-Vereinsmitglieder veröffentlicht. Alle Termine findet ihr auch hier auf der Vereinswebseite unter Termine aufgeführt.

 

JoergB hat auf diesen Beitrag reagiert.
JoergB

Niemand zur Premiere dabei?

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess
VorherigeSeite 2 von 2

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?