Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge 27 (Veröffentlichung geplant)

Seite 1 von 2Nächste

Folge 27 ist bereits kapitelweise fertig geschnitten und liegt in der Cloud. Es fehlen noch die Kapiteltrenner und die Bilder für YouTube.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi

puh, habe es mir runtergeladen - bei dem Düsterkram sind wir musiktechnisch aber sehr knapp ausgestattet. Seb: Hast du noch was düsteres im Fundus?

@seb ?

Im Fundus nichts...
Donnerstag Vormittag kann ich was basteln

 

Update: ich habe so viele Vertretungsstunden bekommen, dass nichts wurde aus dem freien Vormittag...
Ich bleibe dran

Holger und Gobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HolgerGobi

Also der letzte Teil von Folge 26 rendert gerade... Ich könnte jetzt hier mit dem Endschnitt weitermachen... Wie schaut es mit der Musik inzwischen aus?

Die Musik für Teil 1 habe ich dann mal einfach selbst erstellt bzw. das mit einem Musik-AI-Modell erledigt. Werde im nächsten Schritt die Hintergrundbilder (ebenfalls mit AI) erstellen.

Testversion von Teil 1 ist fertig und in der Cloud verlinkt. Viel Spaß beim Probehören!

Teil 2 liegt ebenfalls als Testversion vor.

Teil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!

Zitat von Holger am 14. Februar 2024, 18:59 Uhr

Teil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!

Ich habe mir sie mal angehört. Hört sich gut an.

Ok, die Polizeisirene bei Teil 1 ab Min. 8 ist etwas irritierend 🙂

Seite 1 von 2Nächste

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?