Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

36. CHATDRAX (24 Jahre Maddrax)

Am 8. Februar feiert Maddrax 24-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Datums wird ein Teaser zum ersten Maddrax-Kurzfilm veröffentlicht. Wollen wir den CHATDRAX entsprechend auch auf 18 Uhr vorverlegen und den Teaser gemeinsam zu sehen und im Anschluss darüber zu schnacken? Oder soll es bei der gewohnten Uhrzeit (19 Uhr) bleiben?

Lieber erst ab 19 Uhr, sonst muss ich wegen kochen und essen zwischendrin wieder weg.

Wir bleiben morgen bei 19 Uhr.

Dafür gibt es noch ein paar weitere Programmpunkte, verteilt über den Tag:

  • 09:00 Uhr Maddrax Hörbuch (Teil 1) auf YouTube
  • 12:00 Uhr Maddrax Hörbuch (Teil 2) auf YouTube
  • 15:00 Uhr Maddrax Hörbuch (Teil 3) auf YouTube
  • 16:42 Uhr EARDRAX Spezial "24 Jahre Maddrax" mit Gewinnspiel auf YouTube in Kooperation mit dem PODDRAX
  • 18:00 Uhr Maddrax-Film Teaser (kein OMXFC-Projekt, aber hier nochmal der Hinweis darauf)
  • 19:00 Uhr CHATDRAX (In Zoom, Anmeldung erforderlich, wenn kein Vereinsmitglied)
  • 20:00 Uhr Nicht verwendete Cutscene für das Maddrax Online Game auf YouTube
  • 21:00 Uhr Audio Preview MX 628 auf YouTube
Lanfear hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lanfear

Link und (optionale) Einwahldaten für den heutigen CHATDRAX wurden aktualisiert. Ihr findet sie unter CHATDRAX im Hauptmenü verlinkt.

🙈🙈🙈 ich muss mir das irgendwie in den Kalender eintragen. Ich wollte so gerne am Februar CHAT teilnehmen und hab's verpeilt. Ich hoffe sehr dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

Zitat von Lanfear am 9. Februar 2024, 16:28 Uhr

🙈🙈🙈 ich muss mir das irgendwie in den Kalender eintragen. Ich wollte so gerne am Februar CHAT teilnehmen und hab's verpeilt. Ich hoffe sehr dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

Oben im Hauptmenü ist extra ein Reiter "Termine". Da stehen alle Termine für dieses Jahr drin. Und wenn mal etwas maddrax-spezifisches dazukommt, dann wird das umgehend eingepflegt.

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?