Sonderedition 2 - Genesis (Skriptprüfung)
Zitat von Holger am 21. April 2024, 7:21 UhrZitat von JoergB am 21. April 2024, 6:02 UhrZitat von ArBuess am 20. April 2024, 23:27 UhrIch freue mich aktuell auf die Erzählerpassagen und setze mich Kapitel für Kapitel dran.
Ich bin nur leider, aus Zeitgründen, bisher nicht zur Überprüfung des Textes gekommen. Ich denke aber, dass ich bald damit anfangen kann.
Kein problem, denke ich. Bitte nichts mehr an den grün markierten Stellen im Skript ändern. Diese wurden bereits eingesprochen.
Zitat von JoergB am 21. April 2024, 6:02 UhrZitat von ArBuess am 20. April 2024, 23:27 UhrIch freue mich aktuell auf die Erzählerpassagen und setze mich Kapitel für Kapitel dran.
Ich bin nur leider, aus Zeitgründen, bisher nicht zur Überprüfung des Textes gekommen. Ich denke aber, dass ich bald damit anfangen kann.
Kein problem, denke ich. Bitte nichts mehr an den grün markierten Stellen im Skript ändern. Diese wurden bereits eingesprochen.
Zitat von JoergB am 26. August 2024, 5:33 UhrZitat von Holger am 21. April 2024, 7:21 UhrKein problem, denke ich. Bitte nichts mehr an den grün markierten Stellen im Skript ändern. Diese wurden bereits eingesprochen.
Moin allerseits,
wie das Leben so spielt, kommt immer etwas dazwischen. Aber ich melde mich jetzt wieder als aktiver zurück. Nach Sichtung ist es jetzt für eine Scriptprüfung wohl zu spät. 미안해요 / Sorry
Bei diesem Sonderband würde ich gerne die Rolle der "Wache" übernehmen. Meine feste Rolle in den Hörbüchern werde ich auch bald einsprechen.
Grüße
Jörg
Zitat von Holger am 21. April 2024, 7:21 UhrKein problem, denke ich. Bitte nichts mehr an den grün markierten Stellen im Skript ändern. Diese wurden bereits eingesprochen.
Moin allerseits,
wie das Leben so spielt, kommt immer etwas dazwischen. Aber ich melde mich jetzt wieder als aktiver zurück. Nach Sichtung ist es jetzt für eine Scriptprüfung wohl zu spät. 미안해요 / Sorry
Bei diesem Sonderband würde ich gerne die Rolle der "Wache" übernehmen. Meine feste Rolle in den Hörbüchern werde ich auch bald einsprechen.
Grüße
Jörg
Zitat von Holger am 26. August 2024, 10:57 UhrWelcome back, mein lieber Jörg!
Die Kommunikation hat sich (leider) etwas verlagert, weg aus dem Forum. Foren scheinen wohl nicht mehr zeitgemäß zu sein... Allgemeine Absprachen finden jetzt in der WhatsApp-Gruppe (siehe Link im Hauptmenü) statt und konkretere Absprachen zu den einzelnen Folgen laufen aktuell in unserer Nextcloud-Instanz (dort im Hauptmenü "Talk" anklicken und du bekommst unterschiedliche Chats angezeigt).
WhatsApp macht mich jetzt nicht besonders glücklich, aber die Nutzung der "Talk"-Funktion in Nextcloud dafür schon sehr, weil dort ja auch die Dateien liegen und direkt kommentiert werden können.
Welcome back, mein lieber Jörg!
Die Kommunikation hat sich (leider) etwas verlagert, weg aus dem Forum. Foren scheinen wohl nicht mehr zeitgemäß zu sein... Allgemeine Absprachen finden jetzt in der WhatsApp-Gruppe (siehe Link im Hauptmenü) statt und konkretere Absprachen zu den einzelnen Folgen laufen aktuell in unserer Nextcloud-Instanz (dort im Hauptmenü "Talk" anklicken und du bekommst unterschiedliche Chats angezeigt).
WhatsApp macht mich jetzt nicht besonders glücklich, aber die Nutzung der "Talk"-Funktion in Nextcloud dafür schon sehr, weil dort ja auch die Dateien liegen und direkt kommentiert werden können.
Zitat von JoergB am 26. August 2024, 11:15 UhrMoin Holger,
vielen Dank!
Foren sind wirklich Old School, aber ich empfinde es als cool. Bei WhatsApp bin ich leider raus. Das ist einer der wenigen Apps, die ich nicht nutze und auch nicht nutzen will. Bei Talk bin ich dabei!
Zu Talk hatte ich auch einen Bug zu melden. Ich bekomme ja seit Tagen Zusammenfassungen aus dem Chatverlauf, aber die Links stimmen nicht. Die Links fangen alle mit: http://localhost/ an, da öffnet er meinen lokalen Apache-Server 🙂
Grüße
Jörg
Moin Holger,
vielen Dank!
Foren sind wirklich Old School, aber ich empfinde es als cool. Bei WhatsApp bin ich leider raus. Das ist einer der wenigen Apps, die ich nicht nutze und auch nicht nutzen will. Bei Talk bin ich dabei!
Zu Talk hatte ich auch einen Bug zu melden. Ich bekomme ja seit Tagen Zusammenfassungen aus dem Chatverlauf, aber die Links stimmen nicht. Die Links fangen alle mit: http://localhost/ an, da öffnet er meinen lokalen Apache-Server 🙂
Grüße
Jörg
Zitat von Holger am 26. August 2024, 16:07 UhrZitat von JoergB am 26. August 2024, 11:15 UhrZu Talk hatte ich auch einen Bug zu melden. Ich bekomme ja seit Tagen Zusammenfassungen aus dem Chatverlauf, aber die Links stimmen nicht. Die Links fangen alle mit: http://localhost/ an, da öffnet er meinen lokalen Apache-Server 🙂
Danke, nehme ich direkt mal mit auf in das nächste Update.
Zitat von JoergB am 26. August 2024, 11:15 UhrZu Talk hatte ich auch einen Bug zu melden. Ich bekomme ja seit Tagen Zusammenfassungen aus dem Chatverlauf, aber die Links stimmen nicht. Die Links fangen alle mit: http://localhost/ an, da öffnet er meinen lokalen Apache-Server 🙂
Danke, nehme ich direkt mal mit auf in das nächste Update.