Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Layout

VorherigeSeite 2 von 2

Ich bräuchte mal (möglichst ein paar) Meinungen zur Schriftgröße in den Infoboxen für Personen. Ich würde diese so klein wie möglich machen wollen um die Infoboxen an sich möglichst platzsparend im neuen Layout unterbringen zu können. Wie seht ihr das aktuell? Zu klein? Noch kleiner?

Die Schriftgröße kann gerne so bleiben.

 

Die Schriftgröße auf der Hauptseite innerhalb der Maddrax-Box und die Auflistung der Portale oberhalb von Matt und Haaley kann gerne etwas größer gemacht werden. Die verschnörkelte Schrift ist schwerer zu lesen.

So, nach dem ganzen Jubiläumskram komme ich nun auch endlich wieder dazu am Layout rumzuwerkeln. Schriftfarbe und -größe sind dabei definitv der nächste Punkt. Und auch Tabellen und Listen.

Frage zu den (regulären) internen Wiki-Links innerhalb der Artikel: Welche Farbe wird sich da gwünscht?Der Mouse-Over-Effekt gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber mit den regulären Farbe bin ich noch nicht zufrieden. falls es da Ideen gibt, immer her damit!

Wenn es bei dem jetzigen grau als Hintergrund bleibt, würde Farbe #556b2f für nicht erstellte Artikellinks gut passen.

Zitat von marco am 24. Februar 2024, 10:13 Uhr

Wenn es bei dem jetzigen grau als Hintergrund bleibt, würde Farbe #556b2f für nicht erstellte Artikellinks gut passen.

Danke für diesen tollen Verbesserungsvorschlag! Wird baldmöglichst umgesetzt. 🙂

VorherigeSeite 2 von 2

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?