Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonderedition 1 - Apokalypse (wartet auf Aufnahmen)

VorherigeSeite 3 von 3

Noch immer sind drei Rollen hier unbesetzt:

  • Zurpa
  • Radaan
  • Knudor
Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi
Zitat von Holger am 11. April 2024, 20:58 Uhr

Noch immer sind drei Rollen hier unbesetzt:

  • Zurpa
  • Radaan
  • Knudor

Zurpa und Radaan kann ich ggf. an ein Pärchen vermitteln. Willst du das Script freigeben?

Zitat von Gobi am 12. April 2024, 11:36 Uhr
Zitat von Holger am 11. April 2024, 20:58 Uhr

Noch immer sind drei Rollen hier unbesetzt:

  • Zurpa
  • Radaan
  • Knudor

Zurpa und Radaan kann ich ggf. an ein Pärchen vermitteln. Willst du das Script freigeben?

Oh, das wäre natürlich klasse!

An das Skript kommst du ganz regulär über die Cloud und dem dortigen Folgenordner 01-Apokalypse. Das müsstest du eigentlich kennen, so viele Rollen wie ihr beiden inzwischen schon reserviert habt... 😉

Zitat von Holger am 12. April 2024, 15:24 Uhr
Zitat von Gobi am 12. April 2024, 11:36 Uhr
Zitat von Holger am 11. April 2024, 20:58 Uhr

Noch immer sind drei Rollen hier unbesetzt:

  • Zurpa
  • Radaan
  • Knudor

Zurpa und Radaan kann ich ggf. an ein Pärchen vermitteln. Willst du das Script freigeben?

Oh, das wäre natürlich klasse!

An das Skript kommst du ganz regulär über die Cloud und dem dortigen Folgenordner 01-Apokalypse. Das müsstest du eigentlich kennen, so viele Rollen wie ihr beiden inzwischen schon reserviert habt... 😉

jep, ich bin dran. Sonst habe ich das immer bei uns mit den Leuten zusammen gemacht.... Dann sende ich den Link mit Instruktionen weiter.

Zitat von Gobi am 12. April 2024, 15:30 Uhr
Zitat von Holger am 12. April 2024, 15:24 Uhr
Zitat von Gobi am 12. April 2024, 11:36 Uhr
Zitat von Holger am 11. April 2024, 20:58 Uhr

Noch immer sind drei Rollen hier unbesetzt:

  • Zurpa
  • Radaan
  • Knudor

Zurpa und Radaan kann ich ggf. an ein Pärchen vermitteln. Willst du das Script freigeben?

Oh, das wäre natürlich klasse!

An das Skript kommst du ganz regulär über die Cloud und dem dortigen Folgenordner 01-Apokalypse. Das müsstest du eigentlich kennen, so viele Rollen wie ihr beiden inzwischen schon reserviert habt... 😉

jep, ich bin dran. Sonst habe ich das immer bei uns mit den Leuten zusammen gemacht.... Dann sende ich den Link mit Instruktionen weiter.

Ah, wenn ihr Accounts für die Cloud braucht, dann gerne Mailadresse(n) an info@maddraxikon.com schicken.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe wenig Hoffnung einen Knudor zu finden. Einen kleinen Jungen (Knudor soll etwa 8 jahre alt sein) seinen eigenen Tod spielen zu lassen, halte ich für... sagen wir mal... schwierig.

Ich habe mich deshalb heute nach Feierabend direkt mal daran gemacht ein Sprachmodell dafür zu trainieren. Das ist jetzt vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber ich denke, die einzige realistische Besetzung. Falls sich doch noch jemand findet, der das spielen kann, können wir die Dateien dann ja gerne noch austauschen.

Gobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gobi
VorherigeSeite 3 von 3

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?