Nachklapp zur GT '23
Zitat von halberkapitel am 13. Mai 2024, 14:55 UhrFür "Haus auf dem Hügel" hat Lucy Guth die Goldene Taratze '23 erhalten. Damit deckt sich die Mehrheitsmeinung auch mit meiner persönlichen Sicht. Allerdings waren alle vier zur Wahl stehenden Hefte spitze! Von daher bin ich etwas neugierig, ob es einen zweiten und dritten Platz gibt...?
Für "Haus auf dem Hügel" hat Lucy Guth die Goldene Taratze '23 erhalten. Damit deckt sich die Mehrheitsmeinung auch mit meiner persönlichen Sicht. Allerdings waren alle vier zur Wahl stehenden Hefte spitze! Von daher bin ich etwas neugierig, ob es einen zweiten und dritten Platz gibt...?
Zitat von Holger am 13. Mai 2024, 16:35 UhrZitat von halberkapitel am 13. Mai 2024, 14:55 UhrFür "Haus auf dem Hügel" hat Lucy Guth die Goldene Taratze '23 erhalten. Damit deckt sich die Mehrheitsmeinung auch mit meiner persönlichen Sicht. Allerdings waren alle vier zur Wahl stehenden Hefte spitze! Von daher bin ich etwas neugierig, ob es einen zweiten und dritten Platz gibt...?
Ich denke, das kann ich ganz unproblematisch auflösen:
- Platz: 607
- Platz: 602
- Platz teilen sich mit der gleichen Anzahl an Stimmen 603 und 616
Auch verraten darf ich sicherlich, dass es bei Platz 1 und 2 ein sehr knappes Rennen war. Insgesamt wurden 41 Stimmen abgegeben.
Zitat von halberkapitel am 13. Mai 2024, 14:55 UhrFür "Haus auf dem Hügel" hat Lucy Guth die Goldene Taratze '23 erhalten. Damit deckt sich die Mehrheitsmeinung auch mit meiner persönlichen Sicht. Allerdings waren alle vier zur Wahl stehenden Hefte spitze! Von daher bin ich etwas neugierig, ob es einen zweiten und dritten Platz gibt...?
Ich denke, das kann ich ganz unproblematisch auflösen:
- Platz: 607
- Platz: 602
- Platz teilen sich mit der gleichen Anzahl an Stimmen 603 und 616
Auch verraten darf ich sicherlich, dass es bei Platz 1 und 2 ein sehr knappes Rennen war. Insgesamt wurden 41 Stimmen abgegeben.
Zitat von Daniel am 14. Mai 2024, 15:16 UhrFür mich keine Überraschung, ein großartiger Roman.
Mein persönlicher Favorit war allerdings die 616 (den man eigentlich nur mit 617 zusammen auszeichnen kann). Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Für mich keine Überraschung, ein großartiger Roman.
Mein persönlicher Favorit war allerdings die 616 (den man eigentlich nur mit 617 zusammen auszeichnen kann). Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Zitat von Holger am 14. Mai 2024, 20:06 UhrZitat von Daniel am 14. Mai 2024, 15:16 UhrFür mich keine Überraschung, ein großartiger Roman.
Auch meine Stimme ging an die 616. Aber pssssscht - nicht Tanja verraten... 😉
Zitat von Daniel am 14. Mai 2024, 15:16 UhrFür mich keine Überraschung, ein großartiger Roman.
Auch meine Stimme ging an die 616. Aber pssssscht - nicht Tanja verraten... 😉