Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nachklapp zur GT '23

Für "Haus auf dem Hügel" hat Lucy Guth die Goldene Taratze '23 erhalten. Damit deckt sich die Mehrheitsmeinung auch mit meiner persönlichen Sicht. Allerdings waren alle vier zur Wahl stehenden Hefte spitze! Von daher bin ich etwas neugierig, ob es einen zweiten und dritten Platz gibt...?

Jen_Salik und ArBuess haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jen_SalikArBuess
Zitat von halberkapitel am 13. Mai 2024, 14:55 Uhr

Für "Haus auf dem Hügel" hat Lucy Guth die Goldene Taratze '23 erhalten. Damit deckt sich die Mehrheitsmeinung auch mit meiner persönlichen Sicht. Allerdings waren alle vier zur Wahl stehenden Hefte spitze! Von daher bin ich etwas neugierig, ob es einen zweiten und dritten Platz gibt...?

Ich denke, das kann ich ganz unproblematisch auflösen:

1. Platz: 607
  2. Platz: 602
  3. Platz teilen sich mit der gleichen Anzahl an Stimmen 603 und 616

Auch verraten darf ich sicherlich, dass es bei Platz 1 und 2 ein sehr knappes Rennen war. Insgesamt wurden 41 Stimmen abgegeben.

halberkapitel, Jen_Salik und ArBuess haben auf diesen Beitrag reagiert.
halberkapitelJen_SalikArBuess

Für mich keine Überraschung, ein großartiger Roman.

Mein persönlicher Favorit war allerdings die 616 (den man eigentlich nur mit 617 zusammen auszeichnen kann). Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

ArBuess hat auf diesen Beitrag reagiert.
ArBuess
Zitat von Daniel am 14. Mai 2024, 15:16 Uhr

Für mich keine Überraschung, ein großartiger Roman.

Mein persönlicher Favorit war allerdings die 616 (den man eigentlich nur mit 617 zusammen auszeichnen kann). Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Auch meine Stimme ging an die 616. Aber pssssscht - nicht Tanja verraten... 😉

©2025 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?