Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Protokolle nicht aufrufbar trotz Mitgliedschaft

Hallo zusammen!

Ich wollte mir gerade einmal die Protokolle der letzten Versammlungen anschauen, musste aber feststellen, dass ich nicht dafür berechtigt bin.

Als Vereinsmitglied sollte das doch möglich sein, oder?

Viele Grüße

Dominik

Zitat von Dominik am 10. September 2024, 21:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte mir gerade einmal die Protokolle der letzten Versammlungen anschauen, musste aber feststellen, dass ich nicht dafür berechtigt bin.

Als Vereinsmitglied sollte das doch möglich sein, oder?

Viele Grüße

Dominik

Ja, darauf solltest du eigentlich Zugriff haben. Auch wenn ich nicht mehr im Vorstand bin, versuche ich gerne zu helfen.

Ich hab es eben mal probiert und es funktioniert für mich einwandfrei. Kannst du denn keines der Protokolle öffnen oder gilt das nur für ein bestimmtes? Funktioniert evt. der PDF Viewer von WP für dich nicht oder die gesamte Unterseite?

Ansonsten eine Mail an vorstand@maddrax-fanclub.de schreiben. Ich sollte da als normales Mitglied eigentlich keine Aktien mehr haben...

Guten Morgen Holger,

bei mir im Profil steht, dass ich noch ein Leq bin und kein Lin.

Diese Meldung kommt bei allen Protokollen, wenn ich sie aufrufen möchte:

Dieser Service steht nur den Vereinsmitgliedern des OMXFCs mit der entsprechenden Stufe zur Verfügung. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann logge dich ein. Solltest Du noch nicht Mitglied sein und diese Funktion nutzen wollen, kannst Du hier Mitglied werden.

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?