Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bezahlung des Mitgliedsbeitrags nicht möglich

Guten Morgen zusammen,

mir ist es leider nicht möglich die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags durchzuführen, da ich bei allen Varianten die im Anhang ersichtliche Fehlermeldung erhalte.
Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten probiert.

Viele Grüße
Rulfan (Dominik)

Hochgeladene Dateien:
  • screenshot_fehlermeldung_mx.PNG
Zitat von Rulfan am 4. Juni 2024, 8:22 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mir ist es leider nicht möglich die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags durchzuführen, da ich bei allen Varianten die im Anhang ersichtliche Fehlermeldung erhalte.
Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten probiert.

Viele Grüße
Rulfan (Dominik)

Hallo Dominik,

sorry, das das nicht funktioniert. ich werde mich demnächst dahinter klemmen und eine Lösung finden. Vermutlich hat sich bei PayPal mal wieder etwas geändert...

Wenn es eilt, kannst du auch deine Zahlung entweder direkt an den Kassenwart unter kassenwart@maddrax-fanclub.de senden. Oder du wartest 1-2 Tage und dann sollte ich das hinbekommen haben.

Grüße

Holger

Dominik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dominik

Hallo Holger,

alle Links erzeugen bei mir die oben genannte Fehlermeldung. Nicht nur die PayPal-Verknüpfung.

Natürlich eilt das jetzt nicht.
Von daher kein Stress.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Dominik

Zitat von Rulfan am 4. Juni 2024, 13:25 Uhr

Hallo Holger,

alle Links erzeugen bei mir die oben genannte Fehlermeldung. Nicht nur die PayPal-Verknüpfung.

Natürlich eilt das jetzt nicht.
Von daher kein Stress.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Dominik

Alle 4 Buttons je Stufe sind tatsächlich Buttons, die die PayPal-API nutzen. Der Fehler ist aber inzwischen lokalisiert. Der Kassenwart muss deshalb tätig werden und der ist erst morgen wieder erreichbar.

Dominik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dominik

Hallo zusammen,

die Zahlung des Mitgliedsbeitrags habe ich vor 7 Tage erfolgreich durchgeführt.

Nochmals besten Dank fürs kümmern.

Gruß
Dominik

Holger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holger

©2024 Holger Ehrmann für den OMXFC

Log in with your credentials

Forgot your details?