Folge 27 (Veröffentlichung)
Zitat von Holger am 23. November 2023, 19:22 UhrFolge 27 ist bereits kapitelweise fertig geschnitten und liegt in der Cloud. Es fehlen noch die Kapiteltrenner und die Bilder für YouTube.
Folge 27 ist bereits kapitelweise fertig geschnitten und liegt in der Cloud. Es fehlen noch die Kapiteltrenner und die Bilder für YouTube.
Zitat von Gobi am 26. November 2023, 11:24 Uhrpuh, habe es mir runtergeladen - bei dem Düsterkram sind wir musiktechnisch aber sehr knapp ausgestattet. Seb: Hast du noch was düsteres im Fundus?
puh, habe es mir runtergeladen - bei dem Düsterkram sind wir musiktechnisch aber sehr knapp ausgestattet. Seb: Hast du noch was düsteres im Fundus?
Zitat von Seb. am 28. November 2023, 16:38 UhrIm Fundus nichts...
Donnerstag Vormittag kann ich was basteln
Update: ich habe so viele Vertretungsstunden bekommen, dass nichts wurde aus dem freien Vormittag...
Ich bleibe dran
Im Fundus nichts...
Donnerstag Vormittag kann ich was basteln
Update: ich habe so viele Vertretungsstunden bekommen, dass nichts wurde aus dem freien Vormittag...
Ich bleibe dran
Zitat von Holger am 7. Januar 2024, 15:19 UhrAlso der letzte Teil von Folge 26 rendert gerade... Ich könnte jetzt hier mit dem Endschnitt weitermachen... Wie schaut es mit der Musik inzwischen aus?
Also der letzte Teil von Folge 26 rendert gerade... Ich könnte jetzt hier mit dem Endschnitt weitermachen... Wie schaut es mit der Musik inzwischen aus?
Zitat von Holger am 29. Januar 2024, 18:16 UhrDie Musik für Teil 1 habe ich dann mal einfach selbst erstellt bzw. das mit einem Musik-AI-Modell erledigt. Werde im nächsten Schritt die Hintergrundbilder (ebenfalls mit AI) erstellen.
Die Musik für Teil 1 habe ich dann mal einfach selbst erstellt bzw. das mit einem Musik-AI-Modell erledigt. Werde im nächsten Schritt die Hintergrundbilder (ebenfalls mit AI) erstellen.
Zitat von Holger am 31. Januar 2024, 12:28 UhrTestversion von Teil 1 ist fertig und in der Cloud verlinkt. Viel Spaß beim Probehören!
Testversion von Teil 1 ist fertig und in der Cloud verlinkt. Viel Spaß beim Probehören!
Zitat von Holger am 14. Februar 2024, 18:59 UhrTeil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!
Teil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!
Zitat von JoergB am 20. Februar 2024, 9:51 UhrZitat von Holger am 14. Februar 2024, 18:59 UhrTeil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!
Ich habe mir sie mal angehört. Hört sich gut an.
Ok, die Polizeisirene bei Teil 1 ab Min. 8 ist etwas irritierend 🙂
Zitat von Holger am 14. Februar 2024, 18:59 UhrTeil 3 liegt nun ebenfalls als Testversion, verlinkt in der Cloud, vor. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal reinhören könnte. Danke!
Ich habe mir sie mal angehört. Hört sich gut an.
Ok, die Polizeisirene bei Teil 1 ab Min. 8 ist etwas irritierend 🙂